"The Suffering"- Neues PS2 Horrorgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Ketzer"
in der noch aktuellen PC-Action wurde die PC Fassung getestet.

Leider wurde die dt. Fassung zensiert.

Was mich aber neugierig gemacht hat

"So etwas Gemeines und Beklemmendes ist uns selten untergekommen"

"der zum Teil kaum zu ertragende Gruselfaktor durch subtile Psycho-Attacken"

"The Suffering zielt auf ihr Unterbewußtsein und weckt absichtlich Urängste"

"Für zartbesaitete Spieler genauso angenehm wie ein Besuch beim Zahnarzt"


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Manchmal wünsche ich mir Cheats, nein häufig wünsche ich mir Cheats  ;)  Ich bin esrt im 10. Level und ich krieg das mit der Spannung auch nicht hin. Also von Anfang bis Ende durchspielen in einem Zug ist glaube ich fast unmöglich.


Das ist ja das Problem : Es sei angeblich geschnitten, aber es trat bei einigen nicht auf  :?

Die Cutscenes sollen geschnitten sein. In diesem anderen Forum wurde es aber auch verneint. Ich guck mal kurz in die ogdb  :)


Hab mich eben noch schnell durch B-i-R gearbeitet und die sagen, dass bei der NS-Symbolik geschnitten wurde. Und bei einigen Konsolenversionen kommt n schwarzer Bildschirm bei den Cutscenes. Buuuh.

Aber für nen Zwanno die deutsche Fassung hört sich echt gut an. Welcher Laden ?  :)


Nachtrag wegen der deutschen Fassung :

Von der sollte man bloß die Finger weglassen. Da fehlt die Symbolik, Gewalt und die Cutscenes.

http://blood.powered-by.clanserver4u.de/forum/viewtopic.php?t=2067&postdays=0&postorder=asc&start=70


Empfohlen wurde die europäische Version. Die hat auch deutsche Synchro drauf, aber keine NS Symbole, was in dem Spiel wirklich zu verkraften ist !
Hab's gestern durchbekommen und bis auf die Tagebucheinträge habe ich keine HK entdecken können...