Habt ihr eine Meinung??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich glaub hier nimmt Dir keiner was übel....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Kann dem nur zustimmen. Ehrlichkeit ist eine sehr wichtige Sache, auch wenn wir uns hier alle hinter Nicks "verstecken". Ich erwarte sie von anderen so wie von mir selbst und würde mich nie selbst damit bescheissen, etwas zu schreiben, was nicht den Tatsachen entspricht (zumindest was MICH angeht, alles andere ist von der "Güte" der Infos abhängig, die ich habe, aber das hat ja mit Ehrlichkeit auch garnix zu tun, nur mit faktischen Fehlern, Unwissenheit, trockenen Butterkeksen, was auch immer...)

      @ Satanica: es gibt keinen Grund, sich wegen irgendwas hier zu schämen oder so, nur weil Du manchmal glaubst, zu direkt zu sein. Die Faust im Gesicht ist ehrlicher als das Böse Wort hinter Deinem Rücken (metaphorisch gesprochen). Übrigens finde ich manchmal Latexklamotten an einer schönen Frau recht ansprechend. Wir haben sowas zwar nicht zu Hause im Schrank - wir haben eine ordinäre "Blümchen"-Beziehung- aber der Reiz des Fremden oder Anderen ist nicht von der Hand zu weisen...wie wir alle hier ja mehr auf "Anderes" (im Sinne der Auffassung der "Normalos") stehen. Bist Du eigentlich aus Deinem Tief - zumindest ein klein wenig - raus? Hört sich nämlich fast ein wenig nach Lebens"Lust" an, was Du da schreibst...
      Also bleib´so wie Du bist, Du bist das "Yang" zu unserem "Ying"...


      Was, LEBENSLUST?!?! ICH?!?!?! Oh Gott, bin ich krank?!

      ...nee, Scherz am Rande, ich bin schon wieder besser drauf, weil ich z.B. grad meine erste eigene Wohnung organisiert habe und nächste Woche in Urlaub fliegen darf (meine Eltern haben mir den Trip geschenkt und bezahlen komplett, und da kann man doch nicht nein sagen, oder?!)...

      Gut, was mein eigentliches Tief angeht, so schwebt das immer so im Hintergrund mit, denn ich bin von der Grundstimmung her der Typ gepflegter Pessimist, kann mir einfach nicht helfen...wenn ich den Großteil meiner Zeitgenossen und deren tolle Rosa-Konsum-Fun-Wegseh-Welt so angucke, dann wird mir einfach immer schlecht...aber das wird jetzt definitiv off.topic, und bevor ich verschoben werde... :?

      Na ja, stimmt schon, der Reiz des "Anderen", des weniger "Normalen" ist schon nicht zu verleugnen, aber glaub mir, wenn man sehr lange permanent das lebt, was andere mit den Kommentaren "Krass, hart, wow, geil, heavy..." und so weiter bezeichnen, dann wird's eher stressig und belastend. Also ich hätte wirklich nix dagegen, wenn ich mal wieder eine Beziehung zu jemandem hätte, der mir ganz normal bei einer romantischen Filmszene im Kino ins Ohr flüstert: "Ich liebe dich!", anstatt es immer nur im Folterkeller nach beendeter Session kurz auszuspucken... na ja, so ist's ja auch nicht mehr, Satan sei Dank, aber es hat wirklich auch was für sich, in der Beziehung den anderen nicht nur jeden Tag an Verrücktheit und Anormalität übertreffen zu müssen... :(

      HIIIIIIIIIIIIIIILFE, ich hör mich ja an hier....wie das sorgen- und Impotenztelefon von Beate Uhse... :roll:  :roll:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Dann kann man sich jederzeit einem neuem Thema zuwenden....

        Schönen Urlaub....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich wünsch´Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub. Und komm´erholt wieder.
           :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer