wegen der Avatare...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Da ich zu dem Zeitpunkt, an dem diese Ava-Aktion offiziell starten sollte, nicht zu hause bin, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, meinen schon jetzt zu erneuern.
    Bitte nicht erschrecken! :D
    Das Bild ist allerdings schon etwas älter, damals war ich höchstwahrscheinlich noch 17.
    Meine Haare sehen mittlerweile auch anders aus. Mittlerweile hab ich wieder die Originalfarbe (also hellbraun) und 12 mm Länge.
    Also, das Bild ist nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, aber ich hoffe es genügt euren hohen Anforderungen ;)

    Andi, ich finde deine Haare haben Ähnlichkeit mit einem SNES Controller.  :whistle: