Hannibal, 11.4. RTL, 23:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Brauchbares Sequel in der Wiederholung. Ob RTL trotz der Uhrzeit die Schere ansetzt...?




    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Seth Gecko"
    Wird dennoch cut sein :?


    Vermutest Du da nur, oder hast Du Quellen?

    Habe Hannibal noch nicht gesehen, wäre nett, wenn er uncut kommt.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Er darf nicht uncut kommen, da er vor 23 Uhr gesendet wird.

      (bezogen auf die Erst-Ausstrahlung)



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Anonymous

        • Gast
        Das Schweigen der Lämmer und Roter Drache haben mir  besser gefallen,aber Hannibal ist auch sehr gut!

        @Marcel:

        Das Doppel DVD Set bekommst du schon für 10 Euro! ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Wird dennoch cut sein :?


          Vermutest Du da nur, oder hast Du Quellen?

          Habe Hannibal noch nicht gesehen, wäre nett, wenn er uncut kommt.


          TV Movie Leser wissen mehr ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Not always you shall trust the words written in a tv-magazine there are (Yoda)

            After wesa have seensa filma, we will knowa tha truth! (Jar Jar Binks)



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Na ja, TV Movie schreibt auch oft Rotz um ehrlich zu sein, mal ganz davon abgesehen, wie oft die NICHT den cut Hinweis hinschreiben, wo man schon mit dem blossen Auge sieht, dass er nicht uncut sein kann...

              Trotzdem, TV Movie ist schon die beste Fernsehzeitung, mal abgesehen, von den ab und zu total beknackten Berichten über die schlimme Gewalt im Fernsehen...*kotz...Doppelmoral, denn auf der nächsten Seite gross und fett: Super Action an Ostern...blabla...gaaaaanz toll, das ist in der aktuellen drin, ist euch das schon aufgefallen??


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "EvilEd84"
                Na ja, TV Movie schreibt auch oft Rotz um ehrlich zu sein, mal ganz davon abgesehen, wie oft die NICHT den cut Hinweis hinschreiben, wo man schon mit dem blossen Auge sieht, dass er nicht uncut sein kann...

                Trotzdem, TV Movie ist schon die beste Fernsehzeitung, mal abgesehen, von den ab und zu total beknackten Berichten über die schlimme Gewalt im Fernsehen...*kotz...Doppelmoral, denn auf der nächsten Seite gross und fett: Super Action an Ostern...blabla...gaaaaanz toll, das ist in der aktuellen drin, ist euch das schon aufgefallen??


                Hehe, dem muss ich zustimmen.
                Das Review zu Dawn of the Dead ist ziemlich gut und es wird auch Werbung für das Original gemacht ;).


                Dennoch bei Hannibal war es ein wenig merkwürdig. Bei der 22 Uhr Vorstellung schrieben sie "FSK 18" ohne Cut-Hinweis. Bei der 23 Uhr Ausstrahlung schrieben sie "FSK 16" mit Cut-Hinweis. Wo bleibt da die Logik? Soll der Film etwa vor 23 Uhr uncut laufen, nach 23 Uhr aber nicht??? Jedenfalls lief der gestern geschnitten, war mir sowieso egal, Apocalypse Now Redux war angesagt (bis halb drei Uhr morgens).



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Die TV-Movie hab Ich längst zum Mond geschossen. Die mit Ihren Cut ANgaben sind nicht zu gebrauchen da im Regelfall falsch. Auch die Bewertungen sind absolut hohl. Die haben die Filme anscheinend nie gesehen. Ich kaufe deshalb nur noch TV Spielfilm. Die ist etwas zuverlässiger und die haben die Filme wenigstens auch gesehen!

                  Im Übrigen fand Ich das Schweigen der Lämmer schon recht zahm und langweilig. Hannibal setzt dem ganzen die Krone auf. So ein mieser Film!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!