Kill Bill - The whole bloody Affair

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Es ist zwar bisher nur ein Gerücht (also mit Vorsicht genießen...), aber das hier findet sich bei www.dvdtimes.co.uk:

    Kill Bill to be cut together as one
    Quentin Tarantino's revenge opus Kill Bill will be cut together as one and re-released in cinemas and DVD, Miramax have rumoured. Currently available in two parts - Vol. 1 (released on DVD this month) and Vol. 2 (released in cinemas this month) - Tarantino has said that the DVD release of the cut together version will contain a copious amount of extras, no doubt to make up for the sparse extras on the current DVDs.

    It has also been rumoured that when he cuts the films together he will change their structure, so don't just expect Vol. 2 to be tacked onto the end of Vol. 1.

    A Christmas release date is expected, but for now enjoy The Bride's two separate incarnations...


    Wenn das stimmt geht wieder das große Überlegen mit der damit verbundenen Warterei los: Einzelveröffentlichungen...oder doch der Zusammenschnitt...oder was? Aaargh...

    « Letzte Änderung: 13. April 2011, 11:01:18 von Sing-Lung »


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ist schon länger bekannt, dass Tarantino einen Zusammenschnitt machen will ;).




      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        So wie ich mich kenne, werd' ich eh alles kaufen. Zur japanischen LE kommt auf jeden Fall noch die dt. Version von Vol. 1 dazu. Bei Vol. 2 wird's wohl dasselbe sein und dann eben beim Zusammenschnitt wohl auch.

        Es ist pure Geldmacherei, ein wahrer Goldesel der Kill Bill...  :?


        Anonymous

        • Gast
        Ich hole mir die Einzel DVDs , und später vieleicht den Zusammenschnitt!
        Aber erstmal schauen wie der Film ist, ich kenne ihn ja noch nicht! :oops:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich kauf eh alles :D : Die dt. Einzel-DVDs, die jap. Einzel-DVDs und der Zusammenschnitt.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Wurde zwar schonmal erwähnt, aber ich tu es trotzdem:

            Bei CD-WOW gibt es Kill Bill Vol. 1 in der Uncut-Fassung für nur 15 €! Greift zu!!



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Wurde zwar schonmal erwähnt, aber ich tu es trotzdem:

              Bei CD-WOW gibt es Kill Bill Vol. 1 in der Uncut-Fassung für nur 15 €! Greift zu!!


              Ist eben nicht uncut bzw. nicht der DC. Ist da http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1406&postdays=0&postorder=asc&start=1310 wird alles geklärt ;) .

              Bis jetzt sind einzig und allein die DVDs aus Japan wirklich ungeschnitten.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Argh!! Bei CD-WOW stand doch noch, dass die bunt sei, warum jetzt nicht mehr???



                Hol mir auf jedne Fall die einzel und die Zusammenschnitt DVD. Ob ich wegen der Farbe im Finale und ein, zwei zusätzlichen Miniszenen 40€ ausgeben muss weiss ich nicht. Da warte ich liber bis die DVD günstiger wird.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Argh!! Bei CD-WOW stand doch noch, dass die bunt sei, warum jetzt nicht mehr???


                  Bzw. steht da immernoch, jedoch s/w und farbig zusammenm. Hat nicht einer geschrieben man könnte in irgendeiner anderen Fassung zwischen s/w und Farbe wählen? Vielleicht ist es ja der Fall...

                  Ich hol mir jedenfalls diese Version, die Japan LE ist sowieso ein hoffnungsloser Fall und 15 € für eine neue DVD, die sogar mehr Extras hat als die Deutsche lohnt sowieso!



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Boah, Leute ich krieg die Krise!!!

                    Ich wusste, dass der Kill Bill Uncut Release uns allen Probleme bereiten würde und gehörig für Missverständnisse sorgen würde. Hier mal ein paar Shops, die (angeblich!!) die Uncut-Version anbieten:
                     
                    http://www.asiandb.com/store/detail.pfm?num=2761
                    Seltsamerweise ist es eine DVD aus Südkorea.

                    http://www.dvdfromasia.com/
                    Hier haben wir wirklich die Qual der Wahl, denn hier wird auch die HK-Scheibe als uncut angegeben! Besonders empfehlenswert, da günstig (rund 20 €), mit Bankeinzug und japanische Version!!

                    Yesasia wurde ja schon genannt.



                    Wie, was, wo, wieviel, weshalb und was auch immer denn nun?
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich würde an eurer Stelle einfach mal abwarten bis es wirklich bestätigte Informationen über die DVDs gibt. Sonst gibt's doch nur Enttäuschungen.
                      So eilig könnt ihr es bei dem Film doch nicht haben, oder? ;)
                      Und 20 Euro sind nicht günstig, wie gesagt, die Thai-DVD dürfte für 10-12 Euro zu haben sein.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ach ja...ich stelle es mir übrigens lustig vor wenn in den dann farbigen Szenen transparentes Wasser aus einigen Leuten rausspritzt...mir persönlich ist es ziemlich schnuppe ob nun s/w oder Farbe, als Stilmittel funktioniert es jedenfalls auch recht cool.



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "nemesis"
                          Ach ja...ich stelle es mir übrigens lustig vor wenn in den dann farbigen Szenen transparentes Wasser aus einigen Leuten rausspritzt...mir persönlich ist es ziemlich schnuppe ob nun s/w oder Farbe, als Stilmittel funktioniert es jedenfalls auch recht cool.



                          Ich bezweifle, dass es Wasser ist. Auch wenn es ein Bootleg-Trailer ist, werden Trailer zensiert. So hat die Braut nicht Blut auf ihrem Overall sondern schwarze Flecken, und so könnte auch das Blut zu Wasser verwandelt worden sein. Außerdem würde Wasser überhaupt keinen Sinn ergeben.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Allerdings sah die Flüssigkeit in s/w auch seeehr transparent aus...aber wie gesagt, mir persönlich ist es echt egal, die Szene funktioniert auch so.



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Möp, egal! Ich glaube immer noch fest daran, dass es Blut ist. Vielleicht hat der Typ im Trailer einfach nur gespuckt oder die Braut schlug ihm den Schweiß vom Körper ;).



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Vielleicht eine nicht ganz so positive Nachricht was Volume 2 betrifft: Der Film ist ab 16 und somit haben wir wohl kaum Splatter zu erwarten :(.



                                Wie das nu mit der DVD aussieht werden wa ja in kürze erfahren. am 15 kommt ja die R2 Uncut KB dvd raus.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Ach ja...ich stelle es mir übrigens lustig vor wenn in den dann farbigen Szenen transparentes Wasser aus einigen Leuten rausspritzt...mir persönlich ist es ziemlich schnuppe ob nun s/w oder Farbe, als Stilmittel funktioniert es jedenfalls auch recht cool.



                                  Darum kauf ich ja beide 8)  ;) .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Also ich warte eh noch etwas, bis ich mir die jap. DVD hole. Einen Vorteil hat es allerdings wenn in Teil 2 weniger Splatter ist : Wenner allgemein harmloser ist, haben wir vielleicht das Glück, dass es keine Extra Japan Fassung gibt und wir uns das Geld für eine solche DVD sparen können ;) Der Film kann ja auch ohne Splatter, einige FX haben und cool sein ;)

                                  Und ich glaube auch, dass da Blut zu sehen sein wird. Entweder ist er nur sehr dünnflüssig, was es bei so einer Spritzszene eh sein muss schätze ich, oder es wurde digital nachgefärbt. Würde da Wasser rausspritzen, dann wäre das zu trashig.
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zu lesen bei davisdvd.com:

                                    Filmmaker Quentin Tarantino has some major plans for his latest opus, Kill Bill . While promoting the second volume of the series, opening theatrically on April 16th, Tarantino revealed that he plans to recut both films together for a special theatrical release later in the year. "We did a special version [of Volume 1] for Japan that's only been shown in Japan and Hong Kong, and I kept the rights to that," Tarantino said. "I'll put the Japanese version together [with Volume 2] like I would if it was one complete movie, and then I'll release that throughout America and Europe in arthouse engagements."

                                    Tarantino also promises more extensive DVD plans for the revenge films. "I'm going to do a special collector's edition of both of them once I'm finished with both of them," he said. Also in the talking phase, Tarantino is considering the possibility of releasing stand-alone supplemental discs. "One of the things that I saw that I liked... was what the American Pie guys did with their 'Beneath the Crust' documentaries. I want to do the same thing [for Kill Bill]."





                                    Klingt ja gut, aber was sollen bitte "arthouse engagements" sein? Engagement bedeutet ja Verpflichtung oder Beschäftigung oder ähnliches.


                                    Nunja eine Coll. Edition, mit beiden Filmen, Teil 1 zusätzlich in der Jap. Fassung, erhätlich in Deutschland mit etlichen Specials wäre mir schon was wert.
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Habe in der TV Movie gelesen, QT habe gesagt, dass KB 2 deutlich weniger splattrig sein werde, also eine Bestätigung der These, dass FSK 16=weniger Splatter bedeutet...gut, egal, also der Süplatter hats imho auch net rausgerissen beim einser, hätte auch ohne funktioniert!!!