A Tale of Two Sisters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auch für mich ist  "a tale of two sisters" die Nummer 1 unter meinen sehr geschätzten Asiagruslern. Dies war der letzte Film der mich wirklich gegruselt hat, seit Jahren! Für mich zwar nur ganz knapp hinter "the Grudge" aber ganz klare 10/10.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "wo_xiang_ni"
Auch für mich ist  "a tale of two sisters" die Nummer 1 unter meinen sehr geschätzten Asiagruslern. Dies war der letzte Film der mich wirklich gegruselt hat, seit Jahren! Für mich zwar nur ganz knapp hinter "the Grudge" aber ganz klare 10/10.

Nummer 1 unter Deinen Asiagruslern aber dennoch ganz knapp hinter "The Grudge"? Wie jetzt?!  8)  ;)


Hoppala! Hab mich verschrieben. Da war die Hand mal wieder schneller als das Hirn. ;)  Ich meinte "the Grudge" ist nur minimal schlechter als "two sisters", also ganz knapp dahinter auf meinen Ranking.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"