A Tale of Two Sisters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    So, hab' ihn gestern auch mal gesehen.

    Zitat von: "Flightcrank"
    gestern:

    A Tale of Two Sisters :arrow: 7/10 :arrow: Sehr cooler Asia Grusler aus Südkorea! Leider habe ich teilweise nicht alles verstanden und auch beim Ende bin ich nicht mehr komplett mitgekommen da O-Ton und nur englische Untertitel + sehr strange Story! Rundum aber ein cooles, gruseliges Filmchen!  :)

    Gruß
    Flight  8)


    Kann mir einer vielleicht nochmal so ein bisschen den Inhalt, besonders das Ende, also die Auflösung spoilern!? Wäre echt sehr  nett Jungs!  :)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Danke für die Erklärungen!



      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        TotS hab' ICH sogar damals bei Robbie Paulsen im OT gesehen und fand ihn richtig genial. Im OT...das will schon was heißen! ;-) Locker in der TOP3 der Asiagrusler...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "wo_xiang_ni"
          Auch für mich ist  "a tale of two sisters" die Nummer 1 unter meinen sehr geschätzten Asiagruslern. Dies war der letzte Film der mich wirklich gegruselt hat, seit Jahren! Für mich zwar nur ganz knapp hinter "the Grudge" aber ganz klare 10/10.

          Nummer 1 unter Deinen Asiagruslern aber dennoch ganz knapp hinter "The Grudge"? Wie jetzt?!  8)  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            So, hab' ihn gestern auch mal gesehen.

            Zitat von: Flightcrank
            gestern:

            A Tale of Two Sisters :arrow: 7/10 :arrow: Sehr cooler Asia Grusler aus Südkorea! Leider habe ich teilweise nicht alles verstanden und auch beim Ende bin ich nicht mehr komplett mitgekommen da O-Ton und nur englische Untertitel + sehr strange Story! Rundum aber ein cooles, gruseliges Filmchen!  :)

            Gruß
            Flight  8)

            Kann mir einer vielleicht nochmal so ein bisschen den Inhalt, besonders das Ende, also die Auflösung spoilern!? Wäre echt sehr  nett Jungs!  :)

            Gruß
            Flight  8)


            Gestern endlich mal meine schicke Deutsche SE innen Player geschoben und....tataaaaa...diesmal so gut wie alles gerafft (sogar ohne Marcel Strauch 8)  :D ). Dennoch gibt es einige Dinge (siehe Jasons Punkte) die unschlüssig sind.

            Ansonsten isses ein blitzsauberer Asiagrusler und hinter "Ju-On" die Nummer 2. "The Ring" kenne ich nicht im Original. Ich schätze der is auch noch etwas besser. In der Top 3 is er allemal und optisch sowieso klar die Nummer 1. Suuuuuper geil was da an eye candys (Tapeten, Teppiche, Mobiliar) im Haus abgeht :!:

            A Tale of two Sisters :arrow: 8/10
            « Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 17:26:31 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wird zeit mir die SE zuzulegen!
              Die gibt es grad sau günstig beim Müller für 6,99 EUR... ;)