A Tale of Two Sisters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Auch hier sei gesagt, daß der Film auf KEINEN Fall schlecht ist, und sehr atmosphärisch ist...ABER - nach haufenweise Japan /HK / Korea - Gruselfilmen, wird Euch die Story und die einzelnen Elemente bekannt vorkommen..denn alles schon mal dagewesen....

    nur neu zusammengemixt...mit einem netten Mystery Plot! nach dem riesen kritiken von der Berlinale hab ich einen neuen Innovativen Film erwartet, den ich nicht bekommen habe..

    diese abgef***ten Cineasten in Berlin haben Filme wie Ring, Dark Water, Ju-On usw. nicht gesehen...sonst wäre die ritik anders ausgefallen...

    genau dasselbe hab ich bei Tiger & Dragon erlebt....das "normale Publikum" staunte über die "Fliegenden Schwertkämpfer" als wäre es was neues...ich hab da leider kein Aha Erlebniss gehabt, da mir Filme wie "ein Hauch von zen" - "Chinese Ghost Story" usw. nun mal bekannt sind....

    Nix Neues aus ASIA, aber immer noch besser als Ami - Kacke!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"