A Tale of Two Sisters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"

    A Tale of 2 Sisters ist mit Sicherheit einer der besten Filme aller Zeiten und hat es geschafft neben einem ausserordentlichen Gruselfaktor in das leicht Klischeebehaftene Geister- und Gruselgenre mit einer selten genialen Optik neuen Schwung zu bringen. Die Höchstnote ist hier absolute Pflicht genau wie den Erwerb und Konsum dieses Filmes!!!

    Film 10/10
    Spannung 8,5/10


    Wow, so eine gute Bewertung hab ich glaub ich noch gar nicht zu dem Film gelesen. Ein grund, sich den endlich mal anzusehen, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den in der Theke in der Hand hatte, aber wieder weggelegt habe.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hatte damals echt Bock drauf und bestellte sogar die HK DVD. Vielleicht lag es am Mitlesen, oder der Film hat mich selbst doch ziemlich enttäuscht, ich habe den sogar abgebrochen aus Langeweile. Vielleicht würde ich ihm heute nochmal eine Chance geben, aber kaufen muss ich den nicht (noch einmal).
      « Letzte Änderung: 15. September 2019, 12:03:46 von Max_Cherry »