Meisterfeier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hey Leudde

    Komm grad erst Heim von der Meisterfeier meines Lieblings-Eishockey-Club! Dem Schlittschuhclub Bern, schlicht SCB!!!!!!!!!!

    Was die diese Saison geleistet haben, schon abartig. Beim Siegtreffer in der Verlängerung lag ich weinend am Boden!!! und ich weine sonst nie!!!

    Seid ihr auch so fanatisch begeistert für 'nen Sportclub? Sprich kennt ihr solche Gefühle auch?

    Grüsse aus der Haupt- und seit heute definitiv wieder Hockey-Stadt!!

    Sing-Lung


    P.S. Pics gibts hier www.scbern.ch


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Hehe, gratulation. Ich kenne solche Gefühle, bin eingefleischter Bayern Fan ;) Beim CL Finale gegen Manu hätte ich auch heulen können :(


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Als langjähriger Fan des FC St. Pauli habe ich leiden gelernt.... :roll:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hey, GLÜCKWUNSCH Sing-Lung!!!  :) Ich kann Dich sehr gut verstehen!

          Ich bin absoluter Fan des FSV Mainz 05 (Fußball)!!!

          Tja, die Jungs haben jetzt 2 Saisons hintereinander den Aufstieg in die erste Bundesliega ganz kanpp verpasst. Leider wird es dieses Jahr wohl wieder nix werden...  :cry:

          Als sie letztes Jahr am letzten Spieltag nicht aufgestiegen sind, weil Eintracht Frankfurt in der dritten Minute der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen hat, hab' ich mit 10000 Menschen in Mainz auf dem Domplatz vor einer Großbildleinwand gestanden und wie ein kleines Kind geflennt...naja so ist Fußball eben...es geht weiter!  :cry:   :)

          Gruß
          Flightcrank  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Flightcrank"
            ... weil Eintracht Frankfurt in der dritten Minute der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen hat, hab' ich mit 10000 Menschen in Mainz auf dem Domplatz vor einer Großbildleinwand gestanden und wie ein kleines Kind geflennt...naja so ist Fußball eben...es geht weiter!  :cry:   :)


            YEAH !! "Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen- unsren SGE zu schlagen" Eintraaacht  :-P


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Necronomicon"

              YEAH !! "Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen- unsren SGE zu schlagen" Eintraaacht  :-P


              Ach Necro...nächste Saison werdet ihr wieder gegen die 05er spielen...in der zweiten Liga!   ;)   :)    :-P

              Gruß
              Flightcrank  8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Flightcrank"
                Hey, GLÜCKWUNSCH Sing-Lung!!!  :)


                Hehe, danke!! Wir mussten nun auch seit 7 Jahren darauf warten, jetzt sind wir umso glücklicher!!

                Am Samstag waren zirka 1500 Leute beim Gegner im Stadion und feierten dort. Währenddessen zirka 13000 in unserem Stadion (seit der Kölnarena das zweitgrösste Europas!!) das Spiel auf Grossleinwand schauten und dann auch feierten. Gegen 04.00 Uhr kam dann die Mannschaft endlich in Bern an und die Halle bebte mit mittlerweilen fast 15000 Leuten. So gegen 06.00 Uhr gingen die meisten Fans in die Innenstadt, die Regierung hatte ein Freinacht ausgesprochen, sprich: Die Bars/Pubs/Restaurants der Stadt Bern hatten von Ostersamstag auf Sonntag durchgehend geöffnet!! :-P  Anschliessend fanden auch noch die Spieler (immernoch in fast kompletter Ausrüstung!!!) den Weg in die Innenstadt und es wurde gefeiert bis lange in den Sonntag Nachmittag!!

                Gestern war dann noch der Meisterumzug durch die Altstadt von Bern. Zirka 30000 !! ( 8O ) leute begleiteten die Mannschaft durch die ganze Stadt und bei der Bühne am Ende der Altstadt warteten nochmal zirka 10000 Leute auf die Mannschaft!!

                Schon fast krank, was manche (ich z.B.) nur für den Sport machen!!  ;)  8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Sing-Lung"


                  Schon fast krank, was manche (ich z.B.) nur für den Sport machen!!  ;)  8)


                  Ach was, ich finde das cool!!!  :)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    Hehe, gratulation. Ich kenne solche Gefühle, bin eingefleischter Bayern Fan ;) Beim CL Finale gegen Manu hätte ich auch heulen können :(


                    Ich auch und zwar weil Bayern so scheisse ist  :twisted:

                    Bin VfB Fan, aber nichts abartiges, also kein Hardcore Fan oder so...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "Sing-Lung"


                      Schon fast krank, was manche (ich z.B.) nur für den Sport machen!!  ;)  8)


                      Ach was, ich finde das cool!!!  :)


                      Find' das ja auch cool, zähle mich ja dazu!!


                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Hehe, gratulation. Ich kenne solche Gefühle, bin eingefleischter Bayern Fan ;) Beim CL Finale gegen Manu hätte ich auch heulen können :(


                      Ich auch und zwar weil Bayern so scheisse ist  :twisted:

                      Bin VfB Fan, aber nichts abartiges, also kein Hardcore Fan oder so...


                      Hab das nur gedacht und gehofft, dass das jemand schreibt.... ;)  :twisted:  8)