Ciao...

Gast · 17 · 2156

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
So, bin jetzt erstmal weg. Fliege morgen mit 2 Kumpels für 2 Wochen nach Rom. Innerhalb dieser Zeit gehts noch weiter Richtung Neapel. Mal ein paar kulturelle Highlights besichtigen, den Alkohol mal ein bisschen in den Hintergrund rücken lassen ;) . Wenn ich zurückkomme, gehts mit 2 anderen Kumpels ab nach Amsterdam, dann aber nur für 1 Wochenende. Jedenfalls wird mich das finanziell alles ziemlich schröpfen. Trotzdem hab ich in der letzten Woche 2 Bestellungen in Hongkong augegeben - ja, ja, die Leidenschaft des Filmfans :D .

Für Juni war ich bereits so blöd für ein "Ärzte" Konzert in Karlsruhe zuzusagen, die müsste ich eigentlich nicht unbedingt sehen. Da wär mir Peter Gabriel im Mai in Karlsruhe schon lieber... Waaaaaaaaahhh, wo soll ich das ganze Geld hernehmen :cry:  :? .

Jedenfalls wünsche ich euch in der Zwischenzeit viel Spass und freue mich schon auf meine "Rückmeldung" ;) .


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hey Lionel,

    wünsche Dir viel Spaß in Rom. Ist für mich die schönste Stadt in Europa (okok, ich hab noch nicht alle gesehen! ;-)) Und für Amsterdam wünsche ich Dir noch viel mehr Spaß!!!  ;)   :D

    Gruß
    Flightcrank  8)

    PS. Und das Du uns ja wieder heil zurück kommst!!!  ;)   :)


    Anonymous

    • Gast

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Jeps, viel Spaß, kommt gesund wieder. Durch Rom bin ich bis jetzt nur kurz durchgefahren, da war ich 5 Jahre alt  :)

      Lasst euch in Amsterdam von niemandem anlabern  ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Dann wünsche ich dir auch mal eine schöne Reise und viel Spass :D

        Komm uns wohlbehalten wieder.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Dann mal viel Spass und ärgert mir keine Sizilianer ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Dann macht mal schön Rom unsicher, viel Spaß!!



          Lionel

          • Gast
          Danke Jungs, meinen Spass werd ich schon haben. Geh übrigens nicht direkt nach Amsterdam, sondern bin dann erstmal n bisschen zu Hause. Am 12. komm ich wieder aus Rom zurück.
          Vielleicht schau ich morgen früh nochmal kurz rein, um 10 fährt mein Zug Richtung Stuttgart (Flughafen).


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Viel Spass ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Herzlichen Glück... ach ne, falsches Thema.

              Ich wünsch dir auch viel Spaß und Erholung im Urlaub, lass es dir gut gehen. Und übertreibe es nicht mit dem Alkohol in Rom und wer weiß womit in Amsterdam... ;)


              Lionel

              • Gast
              So, schaue nun nochmal rein. Alles fertig gepackt, in ner Stunde gehts los Richtung Schwobeländle. Oh... mein 700. Beitrag 8)  :lol:  :new_bday: . C U All soon!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Und vergiss nicht Onkel Dario und Onkel Luigi im Profondo Rosso zu besuchen , wenn Du in Rom bist!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Viel Spaß auch noch von mir ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Lionel

                  • Gast
                  Hi Leute. Bin seit Sonntagnacht wieder zurück. War wirklich klasse, der Urlaub, und hat mir verdammt gut getan. Die ersten 7 Tage waren wir in Rom und haben uns so ziemlich alles angesehen, was man sich nur ansehen kann, geniale Stadt. Dann sind wir weiter nach Neapel (weniger schöne Stadt) und Sorrent, haben dort u.a. noch den Vesuv und Pompeji besichtigt. Unterwegs haben wir natürlich einen haufen haarsträubender Situationen erlebt, wie man sie halt erlebt, wenn man mit dem Rucksack unterwegs ist. Ab dem 3. Tag hat sich uns ein Bursche aus Texas, in unserem Alter (also Anfang 20), der schon ne Weile in Dänemark lebt, angeschlossen und ist mitgereist.
                  Die Italiener sind schon ein verrücktes Volk und wie sie Auto fahren, dass wisst ihr ja wohl.
                  Witzig war, dass an jeder Metrostation Senegalesen irgendwelche Bootlegs von neuen Filmen (Passion Christi u.a.) für 10 (!) Euro verkaufen wollten. Der eine Kumpel von mir hat sogar zugelangt und... es war nix drauf :twisted:  8O . So kanns gehen.
                  Irgendwie bin ich noch immer noch nicht so richtig akklimatisiert, am liebsten würd ich wieder weiterreisen, hat mir ganz gut gefallen, der verlotterte Lebensstil. Egal, hab eh keine Kohle mehr :cry: , Rom war doch recht teuer. Ich freu mich aber, wieder im Forum zu sein :-P .


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    hey, hellcome bäck!

                    Zitat von: "Lionel"

                    Witzig war, dass an jeder Metrostation Senegalesen irgendwelche Bootlegs von neuen Filmen (Passion Christi u.a.) für 10 (!) Euro verkaufen wollten. Der eine Kumpel von mir hat sogar zugelangt und... es war nix drauf :twisted:  8O . So kanns gehen.


                    hehe, so isses nem Nachbarn vonr mir kürzlich auch gegangen, der war in der Tschechei auf so nem Asiaten-Markt, und neben gefälschten Levis hat er sich auch noch 3 CDs gekauft. Durch die hat man Durchsehen können !!  8O  Und natürlich war auch nix drauf, die kann er sich an die Wand nageln!  :twisted:  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Für solche Fälle sollte man immer einen tragbaren MP3/VCD Player in der Jacke haben  ;)


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Für solche Fälle sollte man immer einen tragbaren MP3/VCD Player in der Jacke haben  ;)



                      Richtig, das kann nicht schaden  ;) .