Neu-Isenburg 18.04.2004

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Havoc"
    Aber in meinem Alter überlegt man schon einmal, ob es nicht sinvoller ist sich ein praktisches Auto zuzulegen.


    Breit - Tief - Schnell - Schwarz --> Muß er sein  :D
    Späßchen  :-P

    In deinem Alter... du stehst doch auch noch in der Blüte deines Lebens tztz  ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "Necronomicon"
      Zitat von: "Havoc"
      Aber in meinem Alter überlegt man schon einmal, ob es nicht sinvoller ist sich ein praktisches Auto zuzulegen.


      Breit - Tief - Schnell - Schwarz --> Muß er sein  :D
      Späßchen  :-P

      In deinem Alter... du stehst doch auch noch in der Blüte deines Lebens tztz  ;)


      Ein Lotus würde mir ja auch sehr zusagen, aber da passt halt leider nichts rein.

      Zugegeben, das mit dem Alter ist ein bißchen übertrieben ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hey, Lotus, dann würde dir sicher das neue Schätzschen was bei uns inner Garage steht zusagen.

        Der Opel Speedster wird bei Lotus in England gebaut und sieht bis auf ein paar Kleinigkeiten exakt so aus wie der Elise, schönes Auto, puristisch, muss man sich drauf einstellen und Mordsfahrspass....genial!!!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Was eine Sch.... Havoc!  :? Hat sich die Werkstatt schon bei Dir gemeldet?

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            @EvilEd
            Ist aber halt ein Opel und kein Lotus ;)
            Allein optisch schon ein gigantischer Unterschied.
            Würde ihn natürlich auch nehmen, aber nicht wenn ich die Wahl hätte.


            @Flightcrank
            Meinem Auto wurde gestern der Todesstoß versetzt.
            Habe noch schnell meine Ablage mit den guten JBL Boxen entnommen und ihn nun beim Händler gelassen.
            Der Restwert den ich noch bekomme war definitiv die bessere Wahl, als ihn reparieren zu lassen.
            Nachher muss ich noch den Vertrag für meinen Mazda Kombi unterschreiben  :D
            Das muss ich heute unbedingt erledigen, denn sonst ist er weg und die Wartezeit für ein Model direkt aus dem Werk ist momentan wegen der hohen Nachfrage bei fast 3 Monaten 8O
            Meiner steht momentan bei einem anderen Händler in Deutschland und wird innerhalb der nächsten Woche überführt.
            Dann werde ich in ein bis zwei Wochen wieder ein Auto haben. :D



            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Der Opel hat aber mehr PS :arrow: mehr Dampf und das nicht unwesentlich, gelle ;)

              Und btw weiss ich gar net, was Opel immer für ein Scheiss Image hat, mittlerweile machen die ja ganz gute Autos und auch früher war net alles Mist, so isses ja auch net!!!

              Und optisch ist da eben kein grosser Unterschied, habs mir extra angesehen!!!! Bin in die Garage und habn Bild vom Elise danebengehalten...baut ja schliesslich auch auf dem Elise auf, ist somit ne weiterentwicklung des Elises und dem somit schon sehr sehr ähnlich!!!

              Ich sach nur 5,9 s von 0-100, der Turbo mit 204 PS packt sogar 4,9s  8O , und ist somit besser in der Beschleunigung als die meisten Porsche, bis auf die ganz grossen Top Modelle wie GT etc!!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "EvilEd84"
                Der Opel hat aber mehr PS :arrow: mehr Dampf und das nicht unwesentlich, gelle ;)

                Und btw weiss ich gar net, was Opel immer für ein Scheiss Image hat, mittlerweile machen die ja ganz gute Autos und auch früher war net alles Mist, so isses ja auch net!!!


                Das mit den mehr PS kommt darauf an, welche Modelle man untereinander vergleicht. ;)
                Es gibt auch relativ starke Elise Modelle (wenn auch sehr selten.)
                siehe Lotus Esthi von Brandes & Dschüdow :

                http://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=1712

                Da sieht dein Speedster aber ganz schön alt aus.


                Ich bin eigentlich überhaupt nicht gegen Opel, wenn ich mich jedoch entscheiden sollte ob ich "OPEL" oder "LOTUS" fahren soll, ist für mich die Entscheidung eigentlich klar ;)


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Havoc"

                  Ich bin eigentlich überhaupt nicht gegen Opel, wenn ich mich jedoch entscheiden sollte ob ich "OPEL" oder "LOTUS" fahren soll, ist für mich die Entscheidung eigentlich klar ;)


                  eben, wie war das noch?   :arrow:  Jeder Popel fährt nen Opel !  ;)

                  (Aber da redet der Richtige, ein Fußgänger...  ;)  )


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "ap"
                    [
                    (Aber da redet der Richtige, ein Fußgänger...  ;)  )



                    *lol* Ach ap fahr...äh geh doch weiter!  :lol:   ;)   :)