Neu-Isenburg 18.04.2004

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Jaja, das mit Necro hab ich auch schon paarmal versucht. Geklappt hats bis jetz nich ;


     :-P
    Was nicht ist wird auf jeden Fall in naher Zukunft werden  ;)


    @ Havoc: Ich bin am 17.04. in Sinsheim bei einem Bekannten, Fliegermuseum besichtigen und Abends einen drauf machen. Komm daher erst an genau dem Sonntag gegen Mittag heim. Ich will nicht wieder was versprechen aber wenn ich da fit bin ist ein Abstecher drin. Wenn ich allerdings zu müde bin muß ich durchfahren  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Sinsheim? Da musste dann umbedingt auch mal in das IMAX 3D-Kino gehen. Ist auch in dem Technik-Museum in Sinsheim und soll echt super sein! Gehe da Anfang Mai hin...  :)


      Echt ? Dann ist der Abend ja gerettet hehe  ;)
      Ich wollte eigentlich unbedingt wegen der Concorde hin, die jetzt neu auf dem Dach steht. Ich hab schon gehört, daß man da noch einiges unternehmen kann und mein Kumpel da auch das volle Programm geplant hat aber von einem 3D Kino hat er wieder nix erzählt, der Strumpf  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Havoc"
        Aber in meinem Alter überlegt man schon einmal, ob es nicht sinvoller ist sich ein praktisches Auto zuzulegen.


        Breit - Tief - Schnell - Schwarz --> Muß er sein  :D
        Späßchen  :-P

        In deinem Alter... du stehst doch auch noch in der Blüte deines Lebens tztz  ;)