Neu-Isenburg 18.04.2004

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Verkauft sich schlicht und einfach besser als n kaputter Wagen, ist halt so, hab auch kein Bock mirn Auto zu kaufen, an dem ich erst mal was reparieren muss, macht auch misstrauisch dem Auto gegenüber sowas, würde deshalb ganz die Finger von lassen!!

      Mmh, blöd gelaufen... :?
      Wieso 2 Kombis, wirste Vater oder was :lol: ??


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hey, Lotus, dann würde dir sicher das neue Schätzschen was bei uns inner Garage steht zusagen.

        Der Opel Speedster wird bei Lotus in England gebaut und sieht bis auf ein paar Kleinigkeiten exakt so aus wie der Elise, schönes Auto, puristisch, muss man sich drauf einstellen und Mordsfahrspass....genial!!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Der Opel hat aber mehr PS :arrow: mehr Dampf und das nicht unwesentlich, gelle ;)

          Und btw weiss ich gar net, was Opel immer für ein Scheiss Image hat, mittlerweile machen die ja ganz gute Autos und auch früher war net alles Mist, so isses ja auch net!!!

          Und optisch ist da eben kein grosser Unterschied, habs mir extra angesehen!!!! Bin in die Garage und habn Bild vom Elise danebengehalten...baut ja schliesslich auch auf dem Elise auf, ist somit ne weiterentwicklung des Elises und dem somit schon sehr sehr ähnlich!!!

          Ich sach nur 5,9 s von 0-100, der Turbo mit 204 PS packt sogar 4,9s  8O , und ist somit besser in der Beschleunigung als die meisten Porsche, bis auf die ganz grossen Top Modelle wie GT etc!!