The Ring: US vs. Japan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich habe das remake nicht gesehn - in welchem zusammenhang wird den da nen Ring gezeigt?!

Um dieses Phenomen zu erklären müssten wir erstmal wissen was Ring (also der orig japanische Titel)  auf japanisch heißt. Es kann ja gut sein das das Wort in japanischen nur eine Bedeutung hat - Anruf. Wenn das so wäre dann erklärt sich auch wieso im Original kein Ring zu sehen ist!

Wie gesag ich kenne das Remake noch nicht aber anscheinend haben die das dann umgebaut und noch ein Ring ins spiel gebracht um keine  1:1 Kopie zu machen. Das das Wort Ring im englscihen eine Doppelbedeutung (und mehr *g*)  hat kommt ihnen dann auch noch entgehen.


Sing: ja aber die frage is ob der auf japanisch auch ne doppelbedeutung hat oder ob Ringu halt nur Anruf heißt!

Ich erinnere mich an Poster. Diesen Ring meinste - naja ehrlichgesagt bezweife ich ja das mit Ring auch den Ring im Video meint. Ich habe den nicht gesehn und kann nur spekulieren aber ich es geht ja hauptsächlich um das Video und den "magsichen" Anruf .... oder bewrikt der Ring im Video im Remake auch irgendwas ??