Der blutige Pfad Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Jau, freu mich auch schon teuflisch darauf!! :twisted:

    11.2.02 hier in der Schweiz, kündigen die Mailorder an!! Geht immer noch einen Monat :cry:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Jetzt werd ich den hochgelobten Film endlich auch mal sehen 8)  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...



      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Hellseeker"
      Jetzt werd ich den hochgelobten Film endlich auch mal sehen 8)  ;) .


      Ihr werdet nicht enttäuscht sein.



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Heute ist mein Poster gekommen!!!

        JAAAAAA....STRIKE!!!!

        Zusammen mit: Battle Royale Poster, NBK Poster, Fight Club Poster (nicht Filmplakat) und noch ne Leon - Der Profi Postkarte.

        Mein Bruder hat noch Army of Darkness, American History X und Full Metall Jacket und mein Kumpel hat noch das Riesenfilmposter von Pulp Fiction und ein NotlD Poster mitbestellt.......


        YIPIE!!!

        Das BR rockt auch extrem!!!


        Anonymous

        • Gast

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          8O :shocked!: WAS???? Wie kann man nur Poster nicht lieben!!! Ich sammel Poster genauso wie DVDs...aber so langsam ist auch mein recht grosses Zimmer hilflos überfüllt mit Postern...;-)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "EvilEd84"
            8O :shocked!: WAS???? Wie kann man nur Poster nicht lieben!!! Ich sammel Poster genauso wie DVDs...aber so langsam ist auch mein recht grosses Zimmer hilflos überfüllt mit Postern...;-)


            DITO


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Naja, sammeln zu ich sie nicht gerade, aber mein Zimmer ist trotzdem vollgeklatscht... Meine schönsten Poster sind Freitag der 13., TCM 1, Halloween, Psycho, Alien Resurrection, usw... Und noch diverse Band-Poster.


              Anonymous

              • Gast
              Okay,ein paar "BWP"-Poster hängen schon in meiner Gruft! :twisted:  ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Puh, also was bei mir alles rumhängt ... :shocked!:

                TCM 2+3, Braindead, Zombie 90, Battle Royale. Guinea Pig, Terror Firmer, Evil Dead, Fight Club Review Poster, Boondock Saints, NBK, Pulp Fiction Riesen Poster, Halloween Filmfest Poster mit Unterschrift von Mike Mendez, Chaton Anderson und Oakley Stevenson, Eis Am Stiel Teil 7 (Yeah!!), Nicht noch ein Teenie Film und Panic Room (habe ich beide in der Leihe für 25cent neu (!!!) gekauft), noch ein Stick Up Kids und noch ein Magic Moments Graffity Poster sowie 2 (von ehemals 4) Battle of the Year Poster!!

                Puhh, echt einiges, wenn man des so aufzählt...lol... :D


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Wie groß ist denn dein Zimemr Ed? Würe bei mir net reinpassen. Also bei mir hängt:

                  An der Tür Braindead
                  Links neben der Tür mein Tarantino Plakat
                  daneben das FDTD Plakat (das die deutsche DVD hat)
                  Daneben Boondock Saints
                  Dann auch mein Halloweenfilmfestposter
                  Dann noch ein 2. FDTD Plakt
                  und noch Starship Troopers


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Och, eigentlich schon recht gross...hehe...meine Decke (habe Schrägdach) kann ich leider nicht bepflastern, wegen der Ausbleichung vom Holz...schade, da wäre noch ne gigantische Fläche!!

                    Bei Gelegenheit wollte ich eh schon lange n Foto von meim Zimmer machen für meine Hp...

                    Vergessen zu erwähnen habe ich mein Kool Savas Poster und das Poster der Girls Lacrosse Mannschaft von der amerikan. Schule auf der ich war...*sabber...geiles Poster. Hat mir eine aus der Mannschaft geschenkt!!!

                    Und nicht zu vergessen mein geliebter Battle Royale Pappaufsteller...hehe... :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Also bei mir hängt:

                      FHM Kalender 03
                      Maxim Kalender 03
                      Altes Pamela Anderson Poster  ;)
                      Verona Feldbusch Kalender 03
                      2 versch. Lord of the Rings Kalender 03
                      Twin Dragons US-Poster
                      Thunderbolt Poster
                      Rush Hour 1 Poster
                      Time & Tide Poster
                      Mr. Nice Guy Poster
                      Mission Adler 2 Poster
                      Who am I Poster
                      Crouching Tiger, hidden Dragon Poster
                      Jackie Chan's First Strike US-Poster
                      Filmplakatekalender 03
                      Bild mit mir und  Jackie Chan himself!  :twisted: (Mein liebstes Stück!!)
                      Armour of God (Altes Kino Plakat)
                      Projekt B (Altes Kino Plakat)
                      Rumble in the Bronx (klein, aus einem früheren Limit, wer kennts noch :?:  ;) )
                      Jet Li Posterflag aus Stoff aus USA (Mein zweitliebstes Stück!)
                      Audition (klein)
                      2 versch. Romeo must Die Poster (klein)
                      Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring Kinoplakat
                      Lord of the Rings - The two Towers (Karte von Mittelerde)
                      Starkalender von A-Chau Trading (Asiatische Lebensmittelimprtkette in der Schweiz)

                      Plus div. kleinere PC Ausdrucke von Jackie Chan Filmen und ein paar hochwertige Fotos von der Autofirma Lotus.

                      Dazu muss gesagt sein, ich habe das kleinste Zimmer in unserer Wohnung! Die ursprüngliche Farbe sieht man nur noch an der Decke 8)


                      Anonymous

                      • Gast
                      Bei mir hängt:
                      BWP 1-Poster
                      BWP 2-Poster
                      BWP-Postkarten
                      Blade 1-Poster
                      Scream 3-Poster
                      Scream 3-Poster
                      Matrix-Poster
                      ....


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        @SL: wow um das Audition Poster, auch wenn es klein ist bewundere ich dich....mmh, hätt ich auch gerne!!!!!!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          @SL: wow um das Audition Poster, auch wenn es klein ist bewundere ich dich....mmh, hätt ich auch gerne!!!!!!


                          Ich hätte da noch drei gleiche Versionen davon abzugeben. Sie sind grösser als ein A-4, aber nicht ganz wie ein A-3 und sie sind gut erhalten.

                          Wer hat interesse? Tauschangebote  :arrow: PN

                          Darf ich das jetzt? Sind ja nur Poster! Oder generell nix?


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Keine Sorge, mach ruhig. Poster sind "harmlos" ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Zitat
                              Quelle: Cinefacts
                              In Toronto laufen die Dreharbeiten zu dem Sequel von "Der blutige Pfad Gottes" aus dem Jahr 1999. Der Crimethriller mit dem Titel "Boondock Saints II: All Saints Day" wird wieder von Troy Duffy inszeniert, der auch das Drehbuch schrieb. In die Hauptrollen der irischen Zwillingsbrüder Connor und Murphy McManus, die in Boston ihren Feldzug gegen das Verbrechen fortsetzen, kehren Sean Patrick Flanery und Norman Reedus zurück. Auch Billy Connolly übernimmt wieder seine Rolle aus dem Originalfilm. 

                              Hoffentlich wieder mit Willem Dafoe in Strapsen.............


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Gibst noch andere Quellen dafür ?

                                Als damals die Fortsezung gedreht werden sollte unter Troy Duffy, hat der sich mit ungefähr jedem angelegt und die gesamte Kohle vorab versoffen.....



                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also nach allem was man bisher über dei Fortsetzung und Duffy las - ich glaube es auch erst, wenn die ersten Trailer on sind
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Das glaube ich auch erst, wenn ein Trailer online ist 8) .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Das glaube ich auch erst, wenn ein Trailer online ist 8) .

                                      Ich eigentlich auch, aber das Video ist immerhin schon was!! 8)