Der blutige Pfad Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich bin da guten Mutes und glaub dran. Irgendwann muss das Teil ja kommen...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Übrigens bringt Capelight (und die geben sich echt solche Mühe mit ihren VÖs, muss man mal loben) am 11.12.09 ein Mediabook, wie bei Doomsday und The Fall als :bd: / :dvd: Kombo:



      Wird die ungeschnittene Fassung sein. Was an Extras drauf ist, ist noch nicht bekannt.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmmmmmmh, Qualität abwarten, dann wird das Ding eingetütet...


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          An der Fassung ist doch nix anders als auf der "normalen" DVD, oder ?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wird definitiv geholt!!! 8)

            Auch wenn das Cover der DVD bei mir als Poster hängt, find ich das Design hier geiler :!: :thumb:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Das ist doch der Mist mit Willem Dafoe in Strapsen, oder ?


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ujujujujuj geil, das Teil ist soeben auf Platz 2 meiner Einkaufsliste gewandert :!:


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Hab ich heut auch schon auf sb gelesen, aber dann vergessen hier zu posten.
                    Das Ding sieht saugeil aus und da ich die DVD noch nich hab (ist auch nich grad billig) werd ich mir das Ding dann auf jeden Fall zulegen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Das ist doch der Mist mit Willem Dafoe in Strapsen, oder ?

                      Du kennst Boondock Saints nicht??? :confused:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Das ist doch der Mist mit Willem Dafoe in Strapsen, oder ?


                        Er hat jehova gesagt  :!:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also mal ganz ehrlich, mir geht diese neue Abzocke TIERISCH auf den Sack!!! Wenn ich ne BD kaufen will, dann will ich ne BD und nicht ne DVD dazu die mich nen Zehner mehr kostet! Das scheint jetzt Mode zu werden oder was???

                          Meinen die vielleicht, wenn einer die DVD will, kauft er die BD gleich mit? Die welche ne DVD wollen, können die BD doch normal nichtmal abspielen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Also mal ganz ehrlich, mir geht diese neue Abzocke TIERISCH auf den Sack!!! Wenn ich ne BD kaufen will, dann will ich ne BD und nicht ne DVD dazu die mich nen Zehner mehr kostet! Das scheint jetzt Mode zu werden oder was???

                            Meinen die vielleicht, wenn einer die DVD will, kauft er die BD gleich mit? Die welche ne DVD wollen, können die BD doch normal nichtmal abspielen!

                            Also zum einen ist das wohl eher für die Leute, die nur DVD haben - sollten Sie upgrade haben Sie die BD gleich mit dabei und sparen sich das Upgrade.

                            Zum anderen bekommt man nun ja auch eine hübsche Buchverpackung nebst Booklet mit dazu.

                            Im Falle von Doomsday war der Preis schon heftig - aber bei "The Fall" sind die 20 Euro durchaus okay - die Einzel-BD kostet immerhin mehr wie das Mediabook!



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Schön, ich habe die DVD aber schon. Und wenn ich von dem Ding ne BD habe, dann brauche ich auch keine DVD mehr. Also ist es doch mehr als sinnfrei. Schönes Booklet und den ganzen Bla können sie auch nur mit ner BD machen.

                              DOOMSDAY hätte ich gern - aber der Preis is SAUassi! Und das wird er hier auch sein, da er SPIO is und im Laden nich verkauft werden kann! Tolle Show - und ABZOCKE!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Diese MediaBook BD/DVD Masche finde ich teilweise auch schon albern. Vor allem wenn es um ältere Titel geht.
                                Bei Doomsday ist der Preis einfach nur unverschämt. Und bei einem Film wie Boondock Saints, benötige ich den Film nicht nochmal ind DVD und BD zusätzlich.
                                The Fall war jetzt eine erfreuliche Ausnahme, da hier der Preis üfr das "Doppelpack" und die Verpackung mit 19,99€ gerechtfertigt ist.
                                Bei Boondock Saints erwarte ich aufgrund der Spio/JK jedoch auch einen unverschämten Preis von über 30€
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Man sollte es aber auch von der Seite sehen:

                                  mir bereitet es eben oft Kopfschmerzen, weil ausser mir in meinem engeren Freundeskreis keiner :bd: hat (geschweige denn die Freundin, da ist es das größte Problem, weil man BDs eben wieder nur bei mir schauen kann). Wenn du zu wem gehst oder er sich was ausleihen will ists einfach immer scheiße im Moment. Da würde ich mir schon ab und zu wünschen, dass bei jeder BD ne DVD dabeiliegt...

                                  Davon abgesehen zahlt man ja bei Leibe keinen Zehner mehr. Siehe The Fall für nen Zwanni als New Release, das ist absolut OK. Doomsday ist nur so teuer, weil es n Ösiprodukt ist, war doch bei allen VÖs der Sorte so (High Tension, Saw, ...) und liegt sicher nicht an der zusätzlichen DVD die drin ist. Ich finds also wirklich so doof nicht...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ganz ehrlich, wer sich was bei mir leihen will (es kriegen eh die wenigsten was) der muss sich nach mir richten ;) nicht ich nach den anderen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Klar, das war auch nur der kleinere Punkt von beiden ;)

                                      Mir gehts hauptsächlich drum, das ICH nix bei anderen schauen kann (besonders Freundin)...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Das ist so eine Sache. 20,-EUR für sehr geile Verpackung sowie BD UND DVD find ich okay. Doomsday war die Ausnahme weil - wie Matze schon sagt - aus Ösiland. Mal sehen was die hier kosten wird. Ich hab ja gesagt, ich geb nix mehr auf schöne verpackungen aber gerade bei so geilen Filmen und der BD kann man eine Ausnahme machen, wenn der Preis (20,-EUR) stimmt. Ich vermute die Meediabooks werden die Steelbooks als neue "Specialverpackung" ablösen... ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich hab ja gesagt, ich geb nix mehr auf schöne verpackungen aber gerade bei so geilen Filmen und der BD kann man eine Ausnahme machen, wenn der Preis (20,-EUR) stimmt.

                                          Sehe ich genauso. ;)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ich vermute die Meediabooks werden die Steelbooks als neue "Specialverpackung" ablösen... ;)

                                            Würde ich sehr begrüßen, auch wenn ich noch kein Mediabook ausgepackt in der Hand gehalten habe...


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Anfangs fand ich das mit den Mediabooks auch total hinrissig, mittlerweile find ichs gar nich mehr so schlecht, was aber hauptsächlich dran liegt, das ich kein Blu Ray Player hab. Hätt ich nen Blu Ray Player würde die DVD nie angerührt werden. Allerdings würd ich eben die DVD dann auch wieder verkaufen und brauch die nich in meiner Sammlung. Also ne Einzel VÖ der DVD + BD wär mir schon lieber, aber solang der Preis beim Mediabook (wie z.B. bei The Fall) stimmt, ist es ok.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Ich vermute die Meediabooks werden die Steelbooks als neue "Specialverpackung" ablösen... ;)

                                                Würde ich sehr begrüßen, auch wenn ich noch kein Mediabook ausgepackt in der Hand gehalten habe...

                                                Hab selbst auch noch keins, heute im MM aber jenes von The Fall und 300 in den Händen gehalten. Fühlt sich so an wie die LEs von Saw und sieht auch so aus. Dürfte sogar dasselbe Patent sein denk' ich!


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Ich finde die Preise für die Mediabooks jetzt nicht mal SO übertrieben. Man sollte bedenken, dass Capelight nicht Fox oder Universal ist. Zudem die BD-Preise in Dtl. allgemein auch nicht wirklich darunter liegen (unser MM hat Sin City z.B. für 30,- rumstehen...). Und ich geb lieber etwas mehr Kohle aus für ein Label, dass liebevoll (so muss ich das echt mal nennen) eine VÖ lanciert, als es einem "Majorlabel" mit Bare-Bones-Rausrotz-VÖs in den Rachen zu werfen.
                                                  Und vor allem im Fall Doomsday hätte sich eine Einzel-DVD wirtschaftlich nicht gerechnet, da sie bei der Stückzahl (und die wird nicht immens hoch sein) nicht wirklich günstig hätten rangehen können.


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Die DVD von BLUTIGE PFAD gabs bis zum Schluß nur zu Saupreisen - was glaubt Ihr denn? Dass der für 20 verramscht wird!? NIE IM LEBEN
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs