Der blutige Pfad Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Quelle: Cinefacts
    In Toronto laufen die Dreharbeiten zu dem Sequel von "Der blutige Pfad Gottes" aus dem Jahr 1999. Der Crimethriller mit dem Titel "Boondock Saints II: All Saints Day" wird wieder von Troy Duffy inszeniert, der auch das Drehbuch schrieb. In die Hauptrollen der irischen Zwillingsbrüder Connor und Murphy McManus, die in Boston ihren Feldzug gegen das Verbrechen fortsetzen, kehren Sean Patrick Flanery und Norman Reedus zurück. Auch Billy Connolly übernimmt wieder seine Rolle aus dem Originalfilm. 

    Hoffentlich wieder mit Willem Dafoe in Strapsen.............



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist doch der Mist mit Willem Dafoe in Strapsen, oder ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also mal ganz ehrlich, mir geht diese neue Abzocke TIERISCH auf den Sack!!! Wenn ich ne BD kaufen will, dann will ich ne BD und nicht ne DVD dazu die mich nen Zehner mehr kostet! Das scheint jetzt Mode zu werden oder was???

        Meinen die vielleicht, wenn einer die DVD will, kauft er die BD gleich mit? Die welche ne DVD wollen, können die BD doch normal nichtmal abspielen!

        Also zum einen ist das wohl eher für die Leute, die nur DVD haben - sollten Sie upgrade haben Sie die BD gleich mit dabei und sparen sich das Upgrade.

        Zum anderen bekommt man nun ja auch eine hübsche Buchverpackung nebst Booklet mit dazu.

        Im Falle von Doomsday war der Preis schon heftig - aber bei "The Fall" sind die 20 Euro durchaus okay - die Einzel-BD kostet immerhin mehr wie das Mediabook!



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab ja gesagt, ich geb nix mehr auf schöne verpackungen aber gerade bei so geilen Filmen und der BD kann man eine Ausnahme machen, wenn der Preis (20,-EUR) stimmt.

          Sehe ich genauso. ;)