Der blutige Pfad Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie findet ihr den Film. Ich liebe ihn. Der beste Film den ich bisher in diesem Jahr zu sehen bekam. Leider gibt es keine deutsche DVD und es wird auch keine erscheinen. Hab nachgefragt bei Columbia Tristar. Ich sag nur Wilhelm Defoe ist ein Gott!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Unbedingt nachholen. Kenn keinen den der Film nicht gefallen hat. Was wirklich erfreulich ist, ist dass  er bei uns uncut ist. Ich hab den Film jetzt schon 6 mal gesehen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Des mit den 3 Kurzgeschichten stimmt nicht. Grob zur Story: 2 strenggläubige Brüder entschließen sich ihre Stadt von "schlechten" Menschen zu säubern. (Mafia etc.) und sehen sich dabei als Diener Gottes. Wilhelm Defoe (die beste Rolle die er je gespeilt hat) ist den beiden auf den Fersen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Des frag ich mich auch. Der Film hat so eine große Fangemeinde in Deutschland.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hat keine deutsche Tonspur nur ne englische. Ist aber uncut ,also zu empfehlen.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist er auch. Wilhelm Defoe als FBI Argent ist köstlich.

              "Holen sie mir einen Kaffee"
              "schwach und süß"
              "mit Zucker"

              "Ich könnte vor Glück tanzen"


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                nicht das ich wüsste. Was ich aber erfahren habe ist, dass ursprünglich Brad Pitt einen der Brüder spielen sollte. Wäre bestimt net schlecht geworden. Der Typ macht sowieso in nur nich geile Filme. Fight Club, Snatch, Oceans Eleven.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die beiden spielen ihre rollen auhc perfekt, aber ich denke , dass der Pitt trotzdem reinpassen würde, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Was findest du denn an dem Film schlecht? Kann des sein, dass du alle Filme schlecht findest, die die anderen gut finden?

                      Was sind deine Lieblingsfilme in sachen Horro.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        "Haben sie irgend eine Theorie, die zu ihrer Krawatte passt?"

                        "Können sie uns die Symblogie erklären"
                        "Da Duffy die Krone der Dummheit abgelegt hat , haben wir einen würdigen Nachfolger, Das wort das sie suchen heißt Symbolik, S s s symblik."


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich auch. Aber das sieht böse aus. Die wollen keien raus bringen.


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Kann man meines Erachtens nicht vergleichen. Pulp Fiction ist die Mutter aller Kultfilme. Ist was einzigartiges und hattte noch nie da gewesenes gezeigt. Dialoge bleiben unvergessen. Der Blutige Pfad Gottes ist mindestens genauso cool wie PF und viel härter. Für mich der beste Thriller oder Gangsterfilm. Pulp Fiction ist außer Konkurenz. Man kann den film nicht vergleichen und ein film wird nei besser sein als er ,weil er so einzigartig ist.


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Freut euch!!

                              laut einer Österreichischen Hompage bringt Columbia diesen geilen Film im Februar 2003 auf den Markt :!:  :!:  8O

                              Und ich Idiot hab mir letzten Monat die holländische DVD für 20 Eier gekauft  :(  Tja...


                              Des wäre ja der Hammer. Geil, geil,geil. Muss ich mir nicht die UK DVD holen. Beten wir, dass sie uncut erscheinen wird. Aber davon gehe ich aus. Juhu!


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kannst den dir auch heut noch ausleihen. :lol: Dann im Februar kaufen. Mein Kumpel hat den Film gerade, will den unbedingt mal wieder sehen. Dann im Februar ,wenn es stimmen sollte, wird seien freundentag geben. Yes!


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Auf dvd inside gibt es jetzt die offizielle Ankündigung von der Blutiger Pfad Gottes DVD. :lol:


                                  http://www.dvd-inside.de/


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    8O :shocked!: WAS???? Wie kann man nur Poster nicht lieben!!! Ich sammel Poster genauso wie DVDs...aber so langsam ist auch mein recht grosses Zimmer hilflos überfüllt mit Postern...;-)


                                    DITO


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wie groß ist denn dein Zimemr Ed? Würe bei mir net reinpassen. Also bei mir hängt:

                                      An der Tür Braindead
                                      Links neben der Tür mein Tarantino Plakat
                                      daneben das FDTD Plakat (das die deutsche DVD hat)
                                      Daneben Boondock Saints
                                      Dann auch mein Halloweenfilmfestposter
                                      Dann noch ein 2. FDTD Plakt
                                      und noch Starship Troopers