Der blutige Pfad Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Jo,wenn der auf DVD kommen würde wäre goil :D



    Weiss jemand von Euch ob die Schwedische (oder die Dänische???) DVD-Version eine deutsche Tonspur hat??? Den gibts bei uns zu kaufen, allerdings sauteuer...! :-(

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ok Leute, jetzt reichts mir echt! Ich hab' den movie auch noch nie gesehen, aber seit ca. einem Jahr labern mir meine Kumpels das Ohr ab, dass der so saugeil wäre! Jetzt labert hier auch fast jeder von dem Film! Am weekend hab' ich keine zeit, aber nächste Woche leihe ich mir das Teil aus! Ich bin schon voll gespannt, nachdem was ich gehört habe, muss der ja subba geil sein!  :roll:

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hab' mir den Film gestern zum ersten mal angesehen! Ich muss sagen, er hat mit gut gefallen, allerdings hätte man mehr daraus machen können! Mehr Schießereinen, mehr Action, noch mehr geballere halt! :-) Naja, er war auch so schon sehr cool! Die beiden Irischen Brüder waren einfach nur cool und Wiliam D. wohl in einer seiner besten Rollen!

        Ich sag nur eins: Der Film ist ein Geheimtipp!!!


        Gruß
        Markus :-)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Der beste Spruch "Ich könnte vor Freude tanzen" wer ihn kennt weiss was ich mein. Und noch die gnazen kleinen Hänseleien von Dafoe gegenüber dem Bullen...einfach göttlich.

          "Ich nehme zu meinem Kaffee noch einen Zwiebelbagel"
          "Herr... wollte gerade Kaffee holen gehen"

          Muss man gesehen haben um zu verstehen!!!!!!!!




          Ja, echt geil!!!!

          Lustigste Szene, finde ich, ist die mit der (armen) Katze!  :lol:  :lol:  :lol:

          Hey, ich mag Katzen und hab' selbder zwei, aber da mussten wir uns vor lachen bepissen! :-)

          Gruß
          Markus :-)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Gestern gesehen. Ich sage euch, vergesst Pulp Fiction, der is ja wohl nur noch göttlich.Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            Hey, er ist echt sau gut, aber an PULP FICTION kommt er nie und nimmer ran!!!

            Gruß
            Markus :-)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich bin da guten Mutes und glaub dran. Irgendwann muss das Teil ja kommen...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ujujujujuj geil, das Teil ist soeben auf Platz 2 meiner Einkaufsliste gewandert :!:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Das ist so eine Sache. 20,-EUR für sehr geile Verpackung sowie BD UND DVD find ich okay. Doomsday war die Ausnahme weil - wie Matze schon sagt - aus Ösiland. Mal sehen was die hier kosten wird. Ich hab ja gesagt, ich geb nix mehr auf schöne verpackungen aber gerade bei so geilen Filmen und der BD kann man eine Ausnahme machen, wenn der Preis (20,-EUR) stimmt. Ich vermute die Meediabooks werden die Steelbooks als neue "Specialverpackung" ablösen... ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Doublefeature gestern...

                    :bd:
                    Der Blutige Pfad Gottes :8.5:
                    Zum ersten Mal auf Blu-ray gesehen. Lief wirklich schon lange nicht mehr bei mir. Dürften an die 7 Jahre gewesen sein würde ich jetzt mal schätzen. Für mich ist der Streifen immer noch top und mMn völlig zurecht ein Kultfilm.

                    :bd:
                    Der Blutige Pfad Gottes 2 (DC) :7:
                    Auf jeden Fall eine gute Fortsetzung die Duffy da 10 Jahre später geschustert hat. Kommt zwar nur in wenigen Szenen an den Vorgänger ran, macht aber dennoch Spaß.


                    Haben sie irgendeine Theorie die zu Ihrer Krawatte passt?! :D