Der blutige Pfad Gottes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Fand den Film genial gemacht...erst das Ergebnis, dann die rekonstruierte Tat...vor allem in der Szene in der Willem daneben steht (die Szene mit dem Rambo Opa) fand ich besonders genial!!!

    Geiler Film und äusserst witzig (wenn ich da mal an Rocco und die Katze denke...lol...als seine Alrte heimkommt, nur geil wie er da abgeht)


    Ansehen!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Der beste Spruch "Ich könnte vor Freude tanzen" wer ihn kennt weiss was ich mein. Und noch die gnazen kleinen Hänseleien von Dafoe gegenüber dem Bullen...einfach göttlich.

      "Ich nehme zu meinem Kaffee noch einen Zwiebelbagel"
      "Herr... wollte gerade Kaffee holen gehen"

      Muss man gesehen haben um zu verstehen!!!!!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        @seth: exakt!!

        Wobei aber DbPG auch seinen eigenen (genialen) Stil hat. Die Art alles nachzukonstruieren nachdem bereits alles passiert ist!! Wobei ich ihn nicht als Thriller bezeichnen würde, Gangsterfilm kommt der Sache näher, aber trifft es ja auch nicht, da die Typen ja eher mit Gangstern abrechnen. Beschreibungen: Gangster-, Actionfilm mit viel (schwarzem) Humor!!!


        Gruss


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Heute ist mein Poster gekommen!!!

          JAAAAAA....STRIKE!!!!

          Zusammen mit: Battle Royale Poster, NBK Poster, Fight Club Poster (nicht Filmplakat) und noch ne Leon - Der Profi Postkarte.

          Mein Bruder hat noch Army of Darkness, American History X und Full Metall Jacket und mein Kumpel hat noch das Riesenfilmposter von Pulp Fiction und ein NotlD Poster mitbestellt.......


          YIPIE!!!

          Das BR rockt auch extrem!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            8O :shocked!: WAS???? Wie kann man nur Poster nicht lieben!!! Ich sammel Poster genauso wie DVDs...aber so langsam ist auch mein recht grosses Zimmer hilflos überfüllt mit Postern...;-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Puh, also was bei mir alles rumhängt ... :shocked!:

              TCM 2+3, Braindead, Zombie 90, Battle Royale. Guinea Pig, Terror Firmer, Evil Dead, Fight Club Review Poster, Boondock Saints, NBK, Pulp Fiction Riesen Poster, Halloween Filmfest Poster mit Unterschrift von Mike Mendez, Chaton Anderson und Oakley Stevenson, Eis Am Stiel Teil 7 (Yeah!!), Nicht noch ein Teenie Film und Panic Room (habe ich beide in der Leihe für 25cent neu (!!!) gekauft), noch ein Stick Up Kids und noch ein Magic Moments Graffity Poster sowie 2 (von ehemals 4) Battle of the Year Poster!!

              Puhh, echt einiges, wenn man des so aufzählt...lol... :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Och, eigentlich schon recht gross...hehe...meine Decke (habe Schrägdach) kann ich leider nicht bepflastern, wegen der Ausbleichung vom Holz...schade, da wäre noch ne gigantische Fläche!!

                Bei Gelegenheit wollte ich eh schon lange n Foto von meim Zimmer machen für meine Hp...

                Vergessen zu erwähnen habe ich mein Kool Savas Poster und das Poster der Girls Lacrosse Mannschaft von der amerikan. Schule auf der ich war...*sabber...geiles Poster. Hat mir eine aus der Mannschaft geschenkt!!!

                Und nicht zu vergessen mein geliebter Battle Royale Pappaufsteller...hehe... :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  @SL: wow um das Audition Poster, auch wenn es klein ist bewundere ich dich....mmh, hätt ich auch gerne!!!!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Mmmmmmmh, Qualität abwarten, dann wird das Ding eingetütet...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Man sollte es aber auch von der Seite sehen:

                      mir bereitet es eben oft Kopfschmerzen, weil ausser mir in meinem engeren Freundeskreis keiner :bd: hat (geschweige denn die Freundin, da ist es das größte Problem, weil man BDs eben wieder nur bei mir schauen kann). Wenn du zu wem gehst oder er sich was ausleihen will ists einfach immer scheiße im Moment. Da würde ich mir schon ab und zu wünschen, dass bei jeder BD ne DVD dabeiliegt...

                      Davon abgesehen zahlt man ja bei Leibe keinen Zehner mehr. Siehe The Fall für nen Zwanni als New Release, das ist absolut OK. Doomsday ist nur so teuer, weil es n Ösiprodukt ist, war doch bei allen VÖs der Sorte so (High Tension, Saw, ...) und liegt sicher nicht an der zusätzlichen DVD die drin ist. Ich finds also wirklich so doof nicht...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Klar, das war auch nur der kleinere Punkt von beiden ;)

                        Mir gehts hauptsächlich drum, das ICH nix bei anderen schauen kann (besonders Freundin)...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ich vermute die Meediabooks werden die Steelbooks als neue "Specialverpackung" ablösen... ;)

                          Würde ich sehr begrüßen, auch wenn ich noch kein Mediabook ausgepackt in der Hand gehalten habe...