Herr Lehmann & Love Object

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Auch ich habe mir Herr Lehmann angeschaut und war vor allem von der schauspielerischen Leistung von Christian Ulmen mehr als positiv überrascht.
    Das Herr Buck eigentlich nur gute Film dreht, sollte aber allgemein bekannt sein. Wem dies nichts sagt, dem möchte ich auf alle Fälle zwei Filme ans Herz legen.

    1. Wir können auch anders
    2. Karniggels

    Grandiose deutsche Filme, die aber ähnlich wie Herr Lehmann nicht direkt in eine Schublade passen. Klar, ist es irgendwo witzig, aber wie bereits schon weiter oben gesagt, hat man mehr ein Grinsen im Gesicht als das man laut loslacht.