Nation-in-Love

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Mädels, es ist passiert.
    Auch die Nation hat nach langer Zeit mal wieder das Glück gehabt und die Frau seiner Träume kennengelernt. Naja, ich "kenne" sie eigentlich schon seit über zehn Jahren, weil sie aus dem selben Nest stammt wie ich und mittlerweile wie ich ( Hamburg ) lebt sie woanders ( Aachen ).
    Haken war halt immer, dass die gute Dame drei Jahre älter ist, und mit 17-18 Jahren sind drei Jahre doch ´ne Menge. So verloren wir uns irgendwann aus den Augen und sahen uns nur durch Zufälle in unserem Heimatnest ( Weihnachten usw., wenn man mal wieder so seine Eltern besucht und so... ).
    Vor drei Jahren habe ich Ihr mal gestanden ( da war ich betrunken genug ), dass ich früher derbe in sie verknallt war. Und das hat wohl nachträglich eindruck gemacht, denn bei einer Privat Feier zu Ostern von meinen alten Kumpels in diesem Jahr ( also vor ca. 7 Tagen ) war sie auch da. Es passierte dann halt so, was passiert, wenn sich zwei Menschen mögen......
    Mittlerweile sind wir hochgradig ineinander verknallt und ich fühle mich, als könnte ich die Welt retten.
    Allerdings würde ich euch gerne fragen, ob Ihr mir mit zwei Erfahrungswerten weiterhelfen könnt.
    Also, wer hat schonmal ne längere Beziehung gehabt, wo zwischen euch ca. 500 KM liegen ??? Oder sogar noch hat ????
    Und / Oder wer hat sich schonmal mit einer Frau zusammengefunden, die bereits ein Kind von einem anderen hat ???
    Das kommt nämlich auch dazu, hat mich aber bei meinem ersten Besuch jetzt am Wochenende nicht komplett umgehauen wie ich es gedacht hätte, weil ich eher Kinder ABGENEIGT bin, auch so mit dem selber bekommen und so.
    Und wohnte nicht einer von euch in Aachen ???
    Da bin ich jetzt in näxter Zeit öfter mal :D


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also mit großer KM Zahl hab ich schlechte Erfahrungen gemacht

      1xUngarn: sie zögerte aufgrund der Entfernung, weniger wegen der Nationalität.

      War meine erste richtige Traumfrau

      1xDessau

      Entfernung Franken-Dessau war auch zu groß. Nach 3 Monaten war
      schicht.

      Andererseits bei meinem ehemaligen Abteilungsleiter klappt Coburg-Landsberg/Lech seit vielen Jahren.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hey!

        Freut mich immer, wenns so gefunkt hat bei wem!! Ich bin grad wieder solo, tja, des wars einfach net, da hab cih lieber mal n Schlussstrich gezogen...

        Mmh, weite Entfernungen? Nein, sorry, da kann cih net helfen.

        OK, dann ist sie 20 oder 21...mmh, ganz schön jung für ein Baby, denn für mich wäre es der Horror jetzt bald Vater zu werden, kann ich mir nicht vorstellen, irgendwie so absurd...aber gut, ist ja hier nicht das Thema, denn der Kleine ist ja nicht von dir...*gg

        Hey, konnte zwar net helfen, aber freut mich für dich und hoffe, dass du s gebacken bekommst, denn so Langbeziehungen sind ja immer so ne Sache, aber gut, einfach mal abwarten!!


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Zitat von: "EvilEd84"


          OK, dann ist sie 20 oder 21...mmh, ganz schön jung für ein Baby, denn für mich wäre es der Horror jetzt bald Vater zu werden, kann ich mir nicht vorstellen, irgendwie so absurd...aber gut, ist ja hier nicht das Thema, denn der Kleine ist ja nicht von dir...*gg


          Äh, nicht ganz. Das war so vor zehn Jahren. Ich bin  jetzt bald 28 und sie ist 31.

          Zitat von: "EvilEd84"


          Hey, konnte zwar net helfen, aber freut mich für dich und hoffe, dass du s gebacken bekommst, denn so Langbeziehungen sind ja immer so ne Sache, aber gut, einfach mal abwarten!!


          Danke dir und alles gute nochmal fürs Abi  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also ich führe seit 9 Monaten eine "Fernbeziehung". Meine Freundin und ich wohnen 80KM auseinander (Mainz - Weinheim) und weil wir unter der Woche beide oft lange arbeiten, sehen wir uns halt nur am Wochenende. Gut, 80KM ist nicht sooooo viel, aber für unter der Woche "mal eben schnell vorbeifahren" ist es doch schon ganz schön weit (Fahrtzeit zwischen 30 und 50 Min).

            500KM sind natürlich 'ne Menge Holz!  8O  Da hätte ich persönlich schon so meine Bedenken. Wegen dem Kind hätte ich z.B. überhaupt kein Problem. Ich mag kleine Kinder, auch wenn sie oft ganz schön nervig sein können. Ich sag mal so: Wenn Ihr beide echt total verknallt ineinader seit und Euch richtig gern habt, dann kommt Eurer "Liebe" weder ein Kind, noch 500KM Entfernung in die Quere.

            Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Glück!  :)  

            Gruß
            Flight  8)

            PS. Bzgl. deiner PN Nation: Na dann her mit dem pic!  ;)   :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Also wenn sie schon ein Kind mitbringt, sehe ich das auch nicht als Problem. Wenn die Liebe und die Chemie stimmt kann man auch zu einem "fremden" Kind eine enge Beziehung aufbauen.

              Mit einer Entfernung von 500 Km hätte ich schon so meine Probleme. Kommt halt auch immer auf das jeweilige Mädel drauf an, wenn das so ein Feier-Luder ist  ;) , kann man schlecht Vertrauen aufbauen. Ist es aber eine gaaanz liebe, sollte auch das machbar sein.

              Stimmt die Liebe, stimmt der Rest sag ich immer  :D


              Anonymous

              • Gast
              Achja, ist das schön das ich nicht lieben kann.
              Keine Probleme und kein Glück. :roll:

              Also ich finde das grösste Problem ist die Entfernung.
              Da müsstet ihr was machen...

              Das mit dem fremden Kind finde ich nicht wirklich,
              bei meinen 2 Brüdern hat das auch sehr gut gelappt, und die Kinder waren schon 5 und 3.

              Wenn von der Chemie alles stimmt, auch zum Kind,
              dann finde ich steht euch nichts mehr im wege.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Örgh, na klar... :oops: ...heute Mathe QAbi geschrieben, aber sowas kann cih scheinbar net rechnen  :lol:  :lol:

                Zitat
                Danke dir und alles gute nochmal fürs Abi


                Danke  :D


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Zitat von: "Flightcrank"

                  500KM sind natürlich 'ne Menge Holz!  8O  Da hätte ich persönlich schon so meine Bedenken. Wegen dem Kind hätte ich z.B. überhaupt kein Problem. Ich mag kleine Kinder, auch wenn sie oft ganz schön nervig sein können. Ich sag mal so: Wenn Ihr beide echt total verknallt ineinader seit und Euch richtig gern habt, dann kommt Eurer "Liebe" weder ein Kind, noch 500KM Entfernung in die Quere.

                  Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Glück!  :)  

                  Gruß
                  Flight  8)

                  PS. Bzgl. deiner PN Nation: Na dann her mit dem pic!  ;)   :D


                  Bild ist drin.
                  Zum Glück ist die gute "open minded" genung, das wir diesen Problem offen besprechen konnten, und wir wollen das auf alle Fälle versuchen. Auch wenn ich der jenige bin, der zur Zeit fahren muss, da ich in einer WG wohne und das mit Besuch PLUS Anhang irgendwie nicht drin ist. Aber ich wollte mir sowieso ne neue Bude suchen, jetzt habe ich einen Grund mehr. :lol:

                  Dank euch allen für euer Interesse, ich halte euch auf dem laufenden. Ich wünscht mir auch, das hält richtig lange....


                  Offline Evilknight

                  • Newbie
                      • Show only replies by Evilknight
                    Dazu kann ich nur eins sagen: Stimmt die Liebe, ist alles andere egal. Und das mit dem Kind sollte auch nicht das Problem sein. Du musst das einfach auch mal unter dem Aspekt sehen. Der Anfang den Ihr jetzt habt ist halt schwierig, aber wenn Ihr das meistert, dann schweisst das nur zusammen. Wünsche Dir viel Glück dabei.