Jackie Chan Collector´s Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    An alle eventuellen Kaufinteressenten: Alle DVDs werden auch einzeln noch in einer limitierten Tin auf den Markt kommen. Allerdings mit kleiner Verspätung!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Stimmt es, dass bei den 4 bis jetzt erhältlichen DVDs, die ersten beiden in schwarzen Amaray sind und die zweiten beiden in durchsichtigen Amarays?

      Und hat jemand schon 'ne Tin in den Händen? Wie sind die?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also ist die Tin mehr ein "Deckel" als ein Schuber?

        Wie hoch ist denn der Preis-Unterschied?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "nemesis"
          Ach ja, zu den "Tins", die jetzt im Handel sind: eigentlich sind es keine richtigen Tins, eher ein (C-förmiger) Blech-Überzieher der die Front der DVD verdeckt und die Seiten umfasst.

          Die Front der Blechhülle hat 3 Aussparungen durch die man den "uncut"-Vermerk, den Titel und die Nummer der DVD sieht. Ist also bei allen DVDs die gleiche Blechhülle. Lohnt sich IMO nicht wirklich den Aufpreis zu berappen dafür.


          Äh...ja...

          Die "Tins" sind so zw. 5 und 7 Euro teurer als die normalen DVDs, zumindest da wo ich sie gesehen habe. Lohnt definitiv nicht, da nehm ich doch lieber stattdessen nen Budget-Titel dazu mit.


          :oops: sorry nemesis, nicht mit Absicht überlesen! :oops:

          Werde wenn möglich mal vergleichen, falls ich mal an eine Tin stosse. Könnte mir gut vorstellen, wenn man die ganze Serie hat, dass die mit Tin doch ein bisserl besser aussehen könnten... ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich finde den schrecklich! :D

            OK, es sind einige Jahre her seit ich den gesehen habe. Aber damals wars echt wüärg! :lol: Aiello geht mMn gar nicht und JCs erster Ausflug nach Hollywood mit Hauptrolle ging schief.