Unwörter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evilknight

  • Newbie
      • Show all replies
    Tja, zu meiner Zeit gabs ja schon diese Unterscheidungen

    : Heavy Metal :

    :Speed Metall (War der Überzeugung,dass da bei einigen Bands gemeint war, dass die nur auf Speed spielen können.


    : Trash Metal (Wird mit Mülleimern gemacht)

    Die berühmte New Wave of British Metal, dann kam der Grunge, dann kam die Unterscheidung zwischen Eastcoast und Westcoastmetal ......................und dann kam bei mir nur noch der Wahnsinn, dann habe ich nicht mehr kapiert was ich da eigentlich höre. Jedemal wenn ich sagte ich habe die Scheibe von dem und den gehört....ist echt geil wurde drauflosdiskutiert was das denn nun für ein Metall war.  Heute höre ich einfach nur noch Musik....... :lol:


    Offline Evilknight

    • Newbie
        • Show all replies
      Ok, für mich immer noch das Unwort schlechthin (weil es mich auch selbst betrifft)

      ICH-AG

      Ich wurde vom Arbeitsamt dazugewzungen obige zu Gründen. Wenn ich mich recht erinnere heisst AG Aktiengesellschaft. Muss ich wohl jetzt Anteile von mir verkaufen oder wie darf ich das sehen?. Letztlich nur der beschönigende Ausdruck für weitere Volksverarsche.


      Offline Evilknight

      • Newbie
          • Show all replies
        Wie wärs noch hiermit:

        Berufsbegleitende Fördermaßnahme (Sprich : Bewerbungstraining)


        immerwieder beliebt

        Kolateralschaden  Ich könnte kotzen darüber.

        Vielleicht kein Unwort, aber es gibt ein Zeugenschutzprogramm allerdings gibt es kein Opferschutzprogramm, warum nicht. Haben die Opfer von Verbrechen nicht mehr Schutz verdient, als Ganoven die Ihrer Strafe entgehen wollen, weil sie andere verpfeifen????.

        Und was ist das eigentlich mit dem
        sozial verträglichen Personalabbau

        Da gibt es eine Menge, und ist vielleicht schon mal jemanden aufgefallen, dass die Unwörter immer etwas schlechtes bedeuten..


        Offline Evilknight

        • Newbie
            • Show all replies
          Wie wärs noch damit:

          Die Befreiung des Irak

          oder

          Präventivtötung


          Das macht ja jetzt Israel mit den Hamasführern



          und auch nicht zu verachten die allseits beliebte und zu nichts führende

          RASTERFAHNDUNG


          Offline Evilknight

          • Newbie
              • Show all replies
            Nee dass bin ich net, ich hab mal das Buch "Der Baader-Meinhoff Komplex" gelesen, da kann man das nur noch verachten.

            Nee ist aber trotzdem ein Unwort geworden, weil Schilly ja so Al Kaida Terroristen hier in Deutschland aufspüren wollte. Hat aber leider nix gebracht. Irgendwie schaffen die das sich durch die Rasterfahndung zu mogeln um sich in öffentlich zugänglichen Moscheen zu treffen. Hat aber bis jetzt mal wieder mehrere 100 Millionen Euro an Steuergeldern gekostet. ;)