Kill Bill Vol. 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@necro - ist doch immer so. Kann mich noch erinnern das damals Shrek auch zerissen wurde ,,, zweitklassiger Animationfilm der Dinsey nicht das Wasser reichen kann und später als die DVD rauskamm schrieben die gleichen Magazine wie geil der Film doch ist bla bla :-)


@Hellseeker - "Denn es ist unmöglich sich freizugraben, wenn man 2.5 Meter unter der Erde steckt"

----> Naja es soll ja auch nur ein Film sein. In Vol1 haben wir schon genug unmögliche Sachen gesehn :-)


Mir fällt da grade was ein -> Hatte vor einiger Zeit gehört das auf DVD entweder im Film direkt oder als Bonusmaterial die Kampfszene zwischen Pai-Mei vs Bill zu sehen sein wird. ( Ihr erinnert euch bestimmt noch wo Bill zu Pai-Mei geht um Uma anzumelden und dann später blutend zurückkehrt.)