Kill Bill Vol. 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    War gestern auch drin und muss sagen, dass es Tarantino einfach mal wieder geschafft hat. Wusste ich Vol 1. anfangs nicht richtig einzuschätzen, sehe ich jetzt durch der 2. Hälfte des Films die Einigartigkeit dieses Films. Auch wenn Kill Bill als ein Film zusehen ist, gefällt mir Vol 2 mehr, ist einfach eher, dass was mir gefällt oder was ich von Tarantion erwarte. Obwohl die Story so einfach wie nur möglich gehalten ist, ist der Film genial. Ein verrückter Genremix für die Ewigkeit. Gerade die Dialoge bei Vol 2 sind einfach spitzte und das Ende wohl das eindrucksvollste was ich siet langem gesehen habe. Eine einvernehmliche Rache, wie man es sont nur aus einer Scheidung kennt. Auch ich bin jetzt ein Kill Bill Fan und hab wieder Lust auf Vol 1 bekommen.

    Kill Bill bzw. Vol 2 ist die Innovation des Film der letzten Jahre und ist ein Meisterwerk. 9/10