Wau, sprechende Mülltonnen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evilknight

  • Newbie
      • Show all replies
    Hey wie geil, ich bin Single................

    Gibt es dann bestimmt secret Mülltonnentreffs wo sich die Einsamen Herzen treffen und mit den Mülltonnen reden........ :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


    Offline Evilknight

    • Newbie
        • Show all replies
      Das lässt sich ja beliebig weiterspinnen.............Vielleicht sieht man demnächst im Kino eine Mültonne vor sich siten, in Begleitung natürlich.......

      Nee aber mal im Ernst. Das kann nur aus Japan kommen. Die setzen doch inzwischen kleine Plüschroboter für s Sozialamt ein. Damit die alten Menschen nicht mehr so einsam sind und so................traurig aber wahr.