Millennium kommt als RC1 (und auch RC2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Die erste Staffel fand ich ganz gut.
    Ausserdem ist Lance Henriksen für solche Rollen IMO prädestiniert.
    Dat Ding wird gekauft...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Die erste Staffel kann ich auch nur bedenkenlos empfehlen.

      Nemi hatte es oben sehr gut geschrieben, die erste Staffel ist top, die zweite baut stark ab, während die dritte wieder besser wurde.

      Im Gegensatz zu Akte X hat mir gefallen, dass der Charakter von Lance Henriksen bei allem seinm Können immer noch verletzlich wirkt.
      Mulder & Scully waren mir immer ein wenig zu "clean".


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Hier gibts ja doch schon nen Fred zu.......  :D


        Wieder ein paar Folgen Millennium der 2. Staffel.


        Mann, sind da blöde Folgen dabei. "Der Mann im Moor" ist ja wohl mal nur peinlich. Der größte Teil der Folge soll ja in Deutschland spielen, aber dass man sich dann NULL Infos reinholt, wie es in dem entsprechenden Land aussieht, ist peinsam hoch fünf.
        Alles ist falsch, von den Automarken, den Uniformen der Staatsschergen, bis zu Kennzeichen und Verkehrszeichen.

        Oder auch die Folgen "286" oder die "Phantasien von Herrn Chung" sind einfach nur  :sleep: 


        Mir wird jetzt erst wieder klar, wie schwach die 2. Staffel wirklich ist. Hätte es nicht diesen üblen Hänger am Ende der 1. Staffel gegeben, hätte ich mir Staffel wohl nicht zugelegt.
        Bisher hat mir nur die Folge mit den Kindern gefallen, die erreicht so ziemlich das Niveau der 1. Staffel wieder.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          wie gesagt, die zweite ist echt ein Griff ins Klo.

          Ich bin froh, die mir bei Tauschticket rangerudert zu haben.

          Staffel 3 gabs ja beim Tedi für nen 5er.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Kann mir mal einer helfen bezüglich der Doppelfolge in der 2. Staffel "Eulen & Hähne" ?

              Ich hätte da so die ein oder andere Verständnisfrage......


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Boah ey, ist das ein beschissenes Ende der 2. Staffel........


                (click to show/hide)


                Ich bin schwer am überlegen, ob ich die dritte Staffel überhaupt anfange....... :roll:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Also ganz ehrlich, ich bin jetzt mittlerweile auf der 3. Disc der 3. Staffel und finde die Episoden teilweise richtig scheiße.
                  Zudem nervt diese Emma vom FBI total, kein Vergleich zu der herrlich zynischen Lara Means.
                  Ich gucks jetzt eigentlich nur noch durch, um zu erfahren, wie der Mist ausgeht.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Fertig, aus und Ende.


                    Was bleibt ? Viele offene Fragen ( wer ist eigentlich der Tote am Schluss von Staffel 3, da sieht man nur die Füße von  :confused: :?: ), das guten Gefühl, nicht allzu viel Kohle auf Tisch für diesen Murks ausgegeben zu haben und die Gewissheit, dass ausser der ersten Staffel die anderen beiden nie wieder in meinem DVD Player landen werden.

                    Wie kann man dass Ganze nur so beenden ? Die ganze Zeit rumgelaber, und dann bekommt man noch nicht mal Sylvester 1999 auf 2000 zu sehen. Tausende Anspielungen, die alle nicht gelöst werden und eine immens nervende Emma Hollis als Sidekick von Frank Black, die einfach nur nervt.

                    Dass das ne Fantasy Serie ist, habe ich soweit verstanden, aber warum müssen die einzelnen Folgen so dermaßen abstrus sein, dass man noch nicht mal mit verdammt viel Phantasie die Handlungen der einzelnen Aktuere nachvollziehen kann ? 

                    Also ich kann nur wirklich jedem davon abraten, sich die zweite und/oder die dritte Staffel zu holen ( schon gar nicht kaufen ! ). Wer denn Cliffhanger am Ende der ersten Staffel aufgelöst haben möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden.

                    Nochmal die Bewertungen der einzelnen Staffeln :

                    Staffel 1       :8:
                    Staffel 2       :5:
                    Staffel 3       :4:
                    « Letzte Änderung: 16. April 2010, 08:30:06 von Nation-on-Fire »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Glaub mir, wenn ich Dir dass erzähle, hast Du schon keinen Bock mehr, Dir den Rest anzutun. Warum DAS nach diesem Cliffhanger passiert, kann nur ein Hundehrin verstehen.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Naja, ob das der Tote wirklich ist. Wie kommst Du auf diese Schlussfolgerung ?

                        Und auf das Bonus Material hatte ich nicht wirklich mehr Bock, aber vielleicht in den nächsten tagen dann mal


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Wie  ganz am Anfange schon mal gesagt, die erste Staffel ist top, Frank Black eben nicht als "Mister-Super-Ermittler-ohne-eingene-Probleme" wirklich großartig und im Hintergurnd die mysteriöse Millennium Gruppe.

                          Die einzelnen Folgen in der ersten Staffel finde ich im Serien Bereich unerreicht. Sehr düster und spannend, teilweise auch ganz schön brutal.