Police Story, 12.5. Kabel1, 23:20

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
  • Die Großen Alten
    • Videosaurus
      • Show only replies by nemesis

Jackie Chan-Klassiker und Must See! Ob Kabel es diesmal schafft, ihn uncut zu zeigen? IMO ist der doch nicht mehr indiziert...(wenn ich mich nicht täusche).

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=272

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wie ich immer gerne sage, einer der drei mit Abstand besten Chans!! Unbedingt schauen!
      Ich kenne ja bis jetzt auch nur die (immer gekürzte?) TV-Fassung, wird wirklich Zeit dass die HKL mal schnell ins Haus kommt.

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Da es nur von den Fortsetzungen eine Thread gibt:

Habe die UK UHD-Box von Eureka geholt und muss gestehen, dass die Quali nicht die beste ist! :/

Habe jetzt schon einige UK-UHDs von Jackie Chan gesehen, aber entweder ist das Ursprungsmaterial von Fortune Star schlecht oder Eureka hat hier nicht das beste rausgeholt! Während der Gerichtsverhandlung kann man sehr gut Qualitätsubterschiede feststellen. Das ist mir bei den UHDs von 88Films bislang nicht aufgefallen, aber eigentlich auch nicht bei Eureka-VÖs. Ich gehe deswegen davon aus, dass es am Ursprungsmaterial liegt.

In diesem Fall muss ich deshalb feststellen, dass die BD von Police Story 1&2 von Splendid genügt hätte. Da in der Eureka-Box aber auch Supercop dabei ist in UHD, isses trotzdem ein Mehrwert.