Die Armee der Finsternis, 7.5. RTL2, 22:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Kommt am Freitag mal wieder auf RTL II. Userem liebsten Grüner Punkt Sender. Aber Synchro hin ode rher, habe mir die DVD geholt. Da wird nicht lange gefackelt und die Englische Tonspur genommen!

    Habt Ihr eigentlich schon die neue Aktion von MGM gesehen? Wer 3 Filme mit Treuepunkt kauft und sie mit Adresse und Bankverbindung einsendet bekommt 5 €!!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Als ob die DVDs von LP je was anderes gewesen wären! Die Bildqualität der Army of Darkness RE ist übrigens unter aller Kanone und von den eingefügten Szenen sprechen wir lieber nicht!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zwischen der Blood Edition DVD meines Kumpels und meiner MGM DVD liegen Welten. Mein Screen Power tape hab ich schnell wieder verscherbelt. Obwohl es um das Making Of echt Schade ist!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!