Mit welchem Essen kann man euch jagen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Geschält muß er natürlich richtig sein. Mir fällt gerade auf, daß ich so gut wie noch nie den grünen Spargel gegessen habe, immer nur den Old-School ;)

    @ Greg: Der schmeckt aber auch mit kalorienreduzierter Soße Bernaise  :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Grüner is leckerer finde ich ;) und auch Schwarzwurzel is leckerer.

        @ Bloody
        Samma isst Du eigentlich irgendwas ausser Döner? :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bwah, Spargel hass ich auch :lol:
          Dem schließe ich mich an. *brrrr*  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Grüner is leckerer finde ich ;) und auch Schwarzwurzel is leckerer.


            Stimmt, Schwarzwurzel sind auch immer zart, die mag ich auch ;)

            Grünen hab ich bis jetz nur vom Grill gegessen, das is aber auch schon wieder länger her


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Bwah, Spargel hass ich auch :lol:

              Schande über dich  :twisted:

              Ich mache für 2 Personen immer 2 - 2,5 kg Spargel. Dazu nur Kartoffeln und Sauce Hollandaise ;)
              Und nebenbei: Sauce Hollandaise kann nicht viele Kalorien haben - das sind so kleine Päcken; da passen doch nicht viele Kalorien rein ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich mache für 2 Personen immer 2 - 2,5 kg Spargel. Dazu nur Kartoffeln und Sauce Hollandaise ;)
                WTF?!? Wer kann denn ein ganzes Kilo Spargel essen? :shock: :confused: :staun:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  @ Bloody
                  Samma isst Du eigentlich irgendwas ausser Döner? :lol:
                  Ja, ich esse eigentlich viel und gerne, ich schließe nur  ganz gezielt gewisse Nahrungsmittel aus :D


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil

                    Und wenn ich allgemein beim Essen gestört werde, geht der Evil die glatte Wänd nuf!  :twisted:

                    oh ja, das kann ich auch garnet gebrauchen. Große Unterhaltung sollten auch lieber vor- oder nachher stattfinden. Beim Mampfen brauche ich volle Konzentration  :)
                    Gell! Aber echt!!! :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Bei mir ist's alles an Fleisch oder Fisch, oder Sachen die aus Tier bestehen oder mit Sachen von Tier sind, also quasi Milch, Käse, Honig, Eier usw. :O


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Bei mir ist's alles an Fleisch oder Fisch, oder Sachen die aus Tier bestehen oder mit Sachen von Tier sind, also quasi Milch, Käse, Honig, Eier usw. :O
                        Krass, du bist sogar Veganer? Aus welcher Überzeugung heraus wird man Veganer? Wenn man Honig, Eier oder Käse isst, fügt man den Tieren ja nicht wirklich Schaden zu.
                        « Letzte Änderung: 17. April 2009, 14:35:41 von BlueTreeArrangement »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Exquisitor
                              Fensterkitt ... kann man wunderbar zwischen den Scheiben rauskratzen. :D


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Krass, du bist sogar Veganer? Aus welcher Überzeugung heraus wird man Veganer? Wenn man Honig, Eier oder Käse isst, fügt man den Tieren ja nicht wirklich Schaden zu.

                                Jap, seit fast 'nem Jahr schon.
                                Davor war ich ja schon 4 Jahre Vegetarier.

                                Mir gehts einfach darum, dass ich keine Tiere brauche, um mich zu ernähren.
                                Und durch Eier und Milchkonsum fügt man Tieren indirekt auch Schaden zu.

                                Mal abgesehen davon, dass ich Milchprodukte eh nicht vertrage da Lactoseintoleranz und ich Eier ekelhaft finde. :D
                                Also war das auch nicht allzuschwer Veganer zu werden.

                                Und hey, seitdem gehts mir sogar körperlich besser als vorher. :)
                                Aber ist nicht jedermanns Sache, gibt viele die mich für verrückt halten, und meinen ich würde bald an Mangelerscheinungen sterben. :D
                                Aber das lass ich regelmäßig vom Arzt überprüfen, nur zur Sicherheit und bis jetzt ist alles bestens.

                                Was kann man denn dann überhaupt noch essen? Cerealien und Schicht im Schacht?  :shock:

                                Gemüse, Obst, Sojaprodukte, Tofu, Nudeln, Getreidegedöns, gibt also noch genug was man essen kann.
                                Nur Fertigprodukte gibt es nicht viele.  :neutral:


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ein Leben ohne Fleisch ginge bei mir auch net. Die leckeren Burger vom McDonalds und B.King. Bratwurst, Schnitzel und was weiß ich noch alles...
                                  Krass!
                                  « Letzte Änderung: 17. April 2009, 23:38:25 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mir gehts einfach darum, dass ich keine Tiere brauche, um mich zu ernähren.
                                    Und durch Eier und Milchkonsum fügt man Tieren indirekt auch Schaden zu.

                                    lol Also dazu würd ich jetzt gerne nen mehrseitigen Text schreiben aber besser ich tu's net. :D

                                    Nur so viel. Mangelerscheiungen hast du unter Garantie irgendwann, wenn vllt. auch nicht unbedingt bewusst. Veganer und Vegetarier behaubten ja alle, ihnen würde es so viel besser gehen, hat meine Ex auch behaubtet aber dem ist nicht so. Nen Mangel an Vitamin B12 & Eisen wirst du sicher bald haben, was zu Blutarmut und Arteriosklerose führt.



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Lustigerweise hab ich sogar 'nen Eisenüberschuß.  :neutral:
                                      Das mit dem Vitamin B12 ist das einzioge, wo ich mir so ein bisschen Sorgen mache.
                                      Deswegen geh ich ja auch regelmäßig zum Arzt und lass das alles nachchecken.
                                      Und so lange wie das alles in Ordnung ist, bleib ich dabei.

                                      Wobei, mein Arzt ist auch Veganer, seit 12 Jahren schon.
                                      Und dem gehts auch immernoch super. :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Übrigens, am WE hab ich mal wieder gemerkt, daß ich ein absoluter Rosmarinhasser bin. Brrr, eklig das Zeug  :sick:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das mag ich auch nur an Rosmarinkartoffeln - da mach ich aber die Teile weg und mag nur das Aroma.

                                          Jagen kann man mich da mit Kreuzkümmel oder Koriander! EKELHAFT und saudominant egal wo es drin is
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Kümmel wenn irgendwo GEMAHLEN drin is ess ich - aber in Brot, Brötchen... is das nur ekelhaft
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Bei mir ist's alles an Fleisch oder Fisch, oder Sachen die aus Tier bestehen oder mit Sachen von Tier sind, also quasi Milch, Käse, Honig, Eier usw. :O

                                              Du lutscht am Stein!

                                               :D  8)  ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Kümmel wenn irgendwo GEMAHLEN drin is ess ich - aber in Brot, Brötchen... is das nur ekelhaft
                                                Kümmelbrötchen mag ich ja sogar :D


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Kümmel wenn irgendwo GEMAHLEN drin is ess ich - aber in Brot, Brötchen... is das nur ekelhaft
                                                  Kümmelbrötchen mag ich ja sogar :D

                                                  Dito. Kümmelbrot ist auch saulecker - findet man nur leider genauso selten wie gutes Zwiebelbrot.