Mit welchem Essen kann man euch jagen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Grundsätzlich ess ich eigentlich (fast) alles, mal mehr mal weniger gerne.  ;)  Spinat zum Beispiel mag ich weniger gerne, oder Kartoffelpampe/Kartoffelbrei. Oder alles was vor Fett trieft... *brrr*

    Zitat von: "Mr_Sandman"

    Cola...fieser Geschmack


     8O  Oh! Das ist... ungewöhnlich.  ;)



    @Sing-Lung: hehe, ichglaub deine Liste ist am längsten. Was ist du denn überhaupt noch??  ;)

    Zitat von: "Sing-Lung"

     :arrow: Knoblauch


    Knocblauch ist geil !  ;)  Ich liebe Pizza mit Schinken, Kapern, und viel viel Knoblauch, Knoblauch rult !!  8)

    Zitat

     :arrow: Innereien (Herz, Magen, Nieren usw.)


    Hey, Hühnerherzen sind geil, so lecht angebraten ausser Pfanne, lecker!  8)

    Zitat

    :arrow: Meeresfrüchte


    GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!! Ich lieeeeeeebe Meeresfrüchte, da könnte ich mich wälzen darin!  :D  Hab ich mir heute erst wieder gekauft, so leckaschmecka Meeresfrüchtesalat von Iraner oder sowas um die Ecke. Mit Tintenfischringen, Fetten Oktopuss-Tenktakeln mit fetten Saugnäpfen daran, ganze komplette kleine Tintenfischchen, Garnelen, und und und... Boa, schmeckt geil!! Blos Muscheln mag ich nicht, die sind ekelhaft.

    Zitat

    Ich muss auch sagen, dass mir meine Reise nach Hong Kong und speziell Saigon sehr gut getan hat! Dort hatte ich u.a. Tauben und Froschschenkel gegessen, bzw. davon probiert. Die Taube schmeckte mir sehr gut, zu vergleichen mit Perlhühnern. Der Froschschenkel war nicht wirklich gut, ist zu vergleichen mit Truthahn (Geschmack ist wirklich ähnlich!! ;) )

    Zurückgeschreckt bin ich nur bei Schlangenfleisch und bei Hühnerbeinen (die Essen die als Snack, so wie wir Chicken Nuggets! Die Nagen das bisschen Fleisch inkl. Haut von den ganzen Hühnerkrallen *würg*), ansonsten hatte ich alle getestet dort. Es hat wirklich Vorteile, wenn man mit Einheimischen umherzieht!


    Also, bis auf die Hühnerbeine hätte ich das auch alles probiert!!  :-P
    Naja, Froschschenkel.... vellecht auch nicht.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"

      Und du läufst dann mit 'ner fetten Knoblauchfahne durch die Stadt, oder wie? ;)  *würg* da könnte ich kotzen manchmal!


      Naja, bei mir hat sich noch keiner beschert...  ;)


      Zitat

      Wenn ich den Abschnitt über deinen Meeresfrüchtesalat nochmal lesen würde, würde ich wohl den Tisch hier vollkotzen, das kann doch nicht wahr sein! :twisted:

      Schlange hättest du probiert? brrr ohne mich. Schon für die Froschschenkel als Aperitif brauchte ich bis zur entscheidung 20 Min.! ;)


      hehe, du weist Nicht was du verpasst!!  :twisted:

      Und Ja, ich seh das so wie Aquifel, bei Schlange hätte ich mir nicht viel bei gedacht, aber FROSCHSCHENKEL ???  8O  Also, ob ich Froschschenkeln probiert hätte.... kann ich nicht sagen.  8O  ;)
      Sag mal, Frösche sind doch viel ekelhaftere Viecher als Schlangen, wie kannst du die dann leichter essen?


      Zitat

      Naja, ansonsten esse ich eigentlich alles. Jedwelche Art Kartoffeln, Teigwaren und jede Art Fleisch. Ob jetzt Straussenfilet oder Bisonsteak. Känguruh will ich auch mal kosten, soll lecka sein! ;)


      Yea, also Das würde ich auch probieren !!!!  :-P  Einfach mal was exotisches, Steak vom Königstiger oder sowas, hehe...  ;)
      Hey, Hai-Steak ist gut!  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"

        Steak Taratre, wie ekelhaft!!!!!!!!!


        Und DAS schmeckt mir auch lecker !!  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"

          - Rindersteak
          - Wild


           8O  man man man seit ihr alle horglig hier....  :roll:  ;)
          Steak ist doch geil, solange es nicht gerade cm-Dick ist, und Wild ist auch Lecka, schonmal Reh gegessen??  :-P


          Zitat von: "Necronomicon"

          Jep, das kann ich auch nicht haben. Oder Steaks die meterdick sind, von Sehnen durchzogen werden und innen noch blutig sind... bäh
          An Kotelettes den Knochen abnagen, das ist mir auch zuwider  ;)


          ok, gut, akzeptiert, von diesem Meterdicken-Teilen wird mir auch schlecht...


          Zitat von: "JasonXtreme"
          Oh ja, Knochen abnagen find ich auch assi ;)


          Und... KNOCHENABNAHGEN MACHT SPASS !!!!  :D  :!:  :!:  Ganz egal ob nun vom Kotlett oder Hähnchenbeinchen, alles Lecker!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"

            Was iss denn "horglig" ??  :-P  ;)


            horglig = wählerisch, "feinschmeckerisch", jemand, der das nicht mag, und das auch nicht, das schmeckt ihm nicht, und das noch weniger... so einer ist "horglig".  ;)


            Zitat

            Reh hab ich mal probiert, der Geschmack ist absolut nix für mich, schmeckt zu stark nach Tier, das kann ich nicht haben  :?


            Schmeckt zu stark nach Tier ????  8O  Ja nach was soll das denn schmecken, nach Auto ??  :lol:  :lol:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"

              Kennst du das nicht wenn etwas einfach zu stark nach dem schmeckt, was es mal war ??
              Ich bin bei Fleisch sehr wählerisch, esse keinen Brocken Fett und wenn zB. eine Schweinelende nicht lange genug gekocht wurde, dann hat man das manchmal in der Wirtschaft, daß man da noch leicht das Schlachthaus raus schmeckt. Weiß du was ich meine ?  :)


              öhm, nicht wirklich, nein.  ;)  Aber Schlachthausgeschmack sollte für Splatterfans wie uns eigemtlich genau das Richtige sein, oder?  :lol:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                :arrow:  :arrow:  :arrow: Marzipan mag ich auch nicht !!!!!  :idea:  :idea:  :D