Mit welchem Essen kann man euch jagen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hehe, da werden ja Köstlichkeiten genannt hier  :D

    Was ich gar nicht mag:

    - Schnecken
    - Muscheln
    - Rindersteak
    - Innereien von jedem Tier
    - Wild


    Ansonsten esse ich eigentlich fast alles, gerne Salat, Gemüse, Meeresbewohner... sogar Rote Beete  ;)
    Mein liebstes sind Pepperonis, die müssen überall mit rein.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ich hasse fettes Fleisch!


      Jep, das kann ich auch nicht haben. Oder Steaks die meterdick sind, von Sehnen durchzogen werden und innen noch blutig sind... bäh
      An Kotelettes den Knochen abnagen, das ist mir auch zuwider  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        8O  man man man seit ihr alle horglig hier....  :roll:  ;)
        Steak ist doch geil, solange es nicht gerade cm-Dick ist, und Wild ist auch Lecka, schonmal Reh gegessen??  :-P


        Was iss denn "horglig" ??  :-P  ;)
        Reh hab ich mal probiert, der Geschmack ist absolut nix für mich, schmeckt zu stark nach Tier, das kann ich nicht haben  :?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "ap"
          horglig = wählerisch, "feinschmeckerisch", jemand, der das nicht mag, und das auch nicht, das schmeckt ihm nicht, und das noch weniger... so einer ist "horglig".  ;)


          So ein Ausdruck kann es auch nur in Bayern geben. Noch nie gehört  :D  


          Zitat
          Schmeckt zu stark nach Tier ????  8O  Ja nach was soll das denn schmecken, nach Auto ??  :lol:  :lol:


          Kennst du das nicht wenn etwas einfach zu stark nach dem schmeckt, was es mal war ??
          Ich bin bei Fleisch sehr wählerisch, esse keinen Brocken Fett und wenn zB. eine Schweinelende nicht lange genug gekocht wurde, dann hat man das manchmal in der Wirtschaft, daß man da noch leicht das Schlachthaus raus schmeckt. Weiß du was ich meine ?  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Besonders der Edelmarzipan mit der Zartbitter Schokolade außen rum  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Boah, keinen Döner mögen... gibts das ?  :lol:
              Ein Leben ohne scharf und ohne Chili ?  :shock:


              Ich esse kein Wild, keine Innereien und ansonsten bin ich offen für alles.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich mag Spargel in Schinken eingerollt  ;)

                So oft isst man die Hollondaise ja dann nicht, daß sie einem gleich einen dicken Bauch hinzaubert.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Geschält muß er natürlich richtig sein. Mir fällt gerade auf, daß ich so gut wie noch nie den grünen Spargel gegessen habe, immer nur den Old-School ;)

                  @ Greg: Der schmeckt aber auch mit kalorienreduzierter Soße Bernaise  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Grüner is leckerer finde ich ;) und auch Schwarzwurzel is leckerer.


                    Stimmt, Schwarzwurzel sind auch immer zart, die mag ich auch ;)

                    Grünen hab ich bis jetz nur vom Grill gegessen, das is aber auch schon wieder länger her


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Übrigens, am WE hab ich mal wieder gemerkt, daß ich ein absoluter Rosmarinhasser bin. Brrr, eklig das Zeug  :sick:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Sind schön salzig, ihr seid einfach zu schnäubisch  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Was ich gar nicht mag:

                            - Schnecken
                            - Muscheln
                            - Rindersteak
                            - Innereien von jedem Tier
                            - Wild


                            Heieiei, was war ich doch vor so einer eeewig langen Zeit doch so komisch  :lol: :D

                            Rindersteak liebe ich über alles mittlerweile und da auch bevorzugt die irischen, am liebsten Black Angus !
                            Geht nix über ein schönes irisches Steak mit Zwiebeln und grünen Bohnen  :)

                            Muscheln ess ich auch gerne mittlerweile.

                            Und ansonsten ess ich echt alles aus dem Meer sehr gerne... Algen, Sushi, Octopus, Hummer, Krabben, Garnelen usw.
                            Eigentlich ein Frevel, da ich ja ein absoluter Meer-Fan bin aber es schmeckt halt so gut.


                            Nach wie vor esse ich kein Wild und keine Innereien aber das wars dann auch schon.

                            Und, was ich NIEMALS essen würde, NIE kaufen würde und das absolut nicht unterstütze und auch meist Restaurants meide, die es munter anbieten, ist Hai  :!:

                            Ich hab schon Diskussionen beim Chinesen angefangen, der Haifischflossensuppe auf der Karte hatte.
                            Er hat zwar immer weniger verstanden, je mehr ich in Rage gekommen bin aber ich hab mich gerade noch fangen können und am Nachbartisch haben sie mir sogar Recht gegeben.

                            Ist zwar ein wenig OT, weil es ja um den Geschmack geht aber ich denke das kann man hier mal loslassen  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              - Pansen


                              Wer zum Henker hat denn Pansen auffe Karte ?  :shock: :D

                              Also Schnecken muß ich jetzt auch nicht so oft haben aber wenn die gut gemacht sind, in Chili-Knoblauch, dann kann man die 1x im Jahr essen.

                              Das gleiche bei Muscheln, die müssen einfach gut gemacht und würzig/scharf sein.

                              Ich gewöhne mir eben immer mehr das Schweinefleisch ab und ess fast nur noch Rind, Hühnchen und Fisch.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Von Hunden kenn ich das auch aber unsereiner bekommt sowas doch nicht serviert, gerade weil es stinkt wie ein Puddelfass ?  :confused: :lol:

                                Oder habt ihr in FFM so Lokale ?  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ach, echt ?  :D
                                  Buah, naja... dann bin ich froh, daß sowas hier nicht auf der Karte steht  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ja, das gibts im irischen. Besorg es dir halt mal und lass es dir richtig schmecken. Ich grill dann lieber meine 08/15 Steaks  :p


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich ess Sardellen auch sehr gerne, bevorzugt auf Pizza oder einfach nur scharf eingelegt. Oliven mag ich auch und Kapern wäre jetzt was, was ich in meiner Aufzählung hier vergessen hab. Eines der wenigen Dinge, die ich nicht mag  ;)

                                      Und es gibt nix besseres als eine Pizza mit Lachs, Spinat und Knooblisch  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich komm einfach mit dem ganzen roten Belag nicht mehr klar auf den Fertigpizzen.
                                        Entweder hab ich früher zu viele von gegessen oder keine Ahnung. Sobald ich den nur rieche hab ich schon keinen Hunger mehr und er riecht fast überall gleich, wenn man mal drauf achtet.

                                        Insofern kann man mich mit Fertigpizzen jagen  ;)


                                        EDIT: Um nicht ganz zweigleisig zu fahren, irgendwie läuft das alles grad doppelt  :p
                                        « Letzte Änderung: 23. September 2014, 11:01:58 von Necronomicon »