Mit welchem Essen kann man euch jagen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Schliesse mich voll Nemesis an!

    Und die ersten beiden und dem letzten von Sandy schliesse ich mich auch an. Dazu kommt:

     :arrow: Zwiebeln
     :arrow: Knoblauch
     :arrow: Innereien (Herz, Magen, Nieren usw.)
     :arrow: Käse (ausser Mozzarella auf der Pizza, sonst würg!)
     :arrow: Auberginen
     :arrow: Pepperoni
     :arrow: Meeresfrüchte
     :arrow: Schnecken
     :arrow: Pilze

    Grob gesagt: Alles was "stinkt" bzw. streng riecht, hat keine Chance bei mir!! ;) Dazu gehört auch Döner, Falafel, Börek, Dürüm alles in dieser Art, bitte jetzt nicht schlagen! ;)

    Ich muss auch sagen, dass mir meine Reise nach Hong Kong und speziell Saigon sehr gut getan hat! Dort hatte ich u.a. Tauben und Froschschenkel gegessen, bzw. davon probiert. Die Taube schmeckte mir sehr gut, zu vergleichen mit Perlhühnern. Der Froschschenkel war nicht wirklich gut, ist zu vergleichen mit Truthahn (Geschmack ist wirklich ähnlich!! ;) )

    Zurückgeschreckt bin ich nur bei Schlangenfleisch und bei Hühnerbeinen (die Essen die als Snack, so wie wir Chicken Nuggets! Die Nagen das bisschen Fleisch inkl. Haut von den ganzen Hühnerkrallen *würg*), ansonsten hatte ich alle getestet dort. Es hat wirklich Vorteile, wenn man mit Einheimischen umherzieht!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      @Sing-Lung: hehe, ichglaub deine Liste ist am längsten. Was ist du denn überhaupt noch??  ;)

      Zitat von: "Sing-Lung"

       :arrow: Knoblauch


      Knocblauch ist geil !  ;)  Ich liebe Pizza mit Schinken, Kapern, und viel viel Knoblauch, Knoblauch rult !!  8)

      Zitat

       :arrow: Innereien (Herz, Magen, Nieren usw.)


      Hey, Hühnerherzen sind geil, so lecht angebraten ausser Pfanne, lecker!  8)

      Zitat

      :arrow: Meeresfrüchte


      GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!! Ich lieeeeeeebe Meeresfrüchte, da könnte ich mich wälzen darin!  :D  Hab ich mir heute erst wieder gekauft, so leckaschmecka Meeresfrüchtesalat von Iraner oder sowas um die Ecke. Mit Tintenfischringen, Fetten Oktopuss-Tenktakeln mit fetten Saugnäpfen daran, ganze komplette kleine Tintenfischchen, Garnelen, und und und... Boa, schmeckt geil!! Blos Muscheln mag ich nicht, die sind ekelhaft.

      Zitat

      Ich muss auch sagen, dass mir meine Reise nach Hong Kong und speziell Saigon sehr gut getan hat! Dort hatte ich u.a. Tauben und Froschschenkel gegessen, bzw. davon probiert. Die Taube schmeckte mir sehr gut, zu vergleichen mit Perlhühnern. Der Froschschenkel war nicht wirklich gut, ist zu vergleichen mit Truthahn (Geschmack ist wirklich ähnlich!! ;) )

      Zurückgeschreckt bin ich nur bei Schlangenfleisch und bei Hühnerbeinen (die Essen die als Snack, so wie wir Chicken Nuggets! Die Nagen das bisschen Fleisch inkl. Haut von den ganzen Hühnerkrallen *würg*), ansonsten hatte ich alle getestet dort. Es hat wirklich Vorteile, wenn man mit Einheimischen umherzieht!


      Also, bis auf die Hühnerbeine hätte ich das auch alles probiert!!  :-P
      Naja, Froschschenkel.... vellecht auch nicht.  ;)


      Und du läufst dann mit 'ner fetten Knoblauchfahne durch die Stadt, oder wie? ;)  *würg* da könnte ich kotzen manchmal!

      Wenn ich den Abschnitt über deinen Meeresfrüchtesalat nochmal lesen würde, würde ich wohl den Tisch hier vollkotzen, das kann doch nicht wahr sein! :twisted:

      Schlange hättest du probiert? brrr ohne mich. Schon für die Froschschenkel als Aperitif brauchte ich bis zur entscheidung 20 Min.! ;)

      Naja, ansonsten esse ich eigentlich alles. Jedwelche Art Kartoffeln, Teigwaren und jede Art Fleisch. Ob jetzt Straussenfilet oder Bisonsteak. Känguruh will ich auch mal kosten, soll lecka sein! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        @ AP: Also Königstiger oder Hai würd ich jetzt nicht essen, da sie ja geschützt bzw. vom Aussterben bedroht, was ja bei Känguruhs oder Fröschen usw. nicht der Fall ist.

        Warum ich Froschschenkel, dem Schlangenfleisch vorziehe? Wahrscheinlich weil ich wusste, dass man das isst. Von Schlangenfleisch in Restaurants habe ich nix gewusst und war deswegen wohl abgeneigt...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"

          Ach so, Hai schmeckt eigentlicvh ganz gut @SL, hab das mal in Spanien gegrillt bekommen.

          Steak Taratre, wie ekelhaft!!!!!!!!!


          Da ich von Fisch bis vor einem Jahr noch nichts wissen wollte, ist mir bis jetzt auch doch kein Hai auffen Teller gekommen.

          Steak TARATRE Ist ja der Hammer!! :lol: Sorry Ed, aber den muss ich dir wieder vorhalten! Liege noch immer mit Bauchschmerzen unter dem Tisch vor Lachen! :lol:  :lol:  :-P


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies