Scene It?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kennt bzw hat hier zufällig jemand das game und kann mal nen kurzen bericht darüber abliefern ob sich der kauf lohnt??

und für alle die es nicht kennen hier mal die Produktbeschreibung:

Zitat

Film ab für Scene it? - das coole Kinoquiz mit echten Filmclips! Scene it? ist das einzige Kinoquiz in Deutschland, das Brettspiel und interaktives DVD-Spiel in Einem ist! Große Stars und große Momente für ein großes Publikum! Scene it? ist immer wieder neu, vielfältig und überraschend! Über 150 Filmclips und Screenshots, über 200 Stars und über 1000 Fragen lassen für Fans ab 16 Jahren Kino-Action mit Spaß und Spannung lebendig werden. Vom Klassiker bis zum neuesten Blockbuster - hier ist Beobachtungsgabe und Erinnerungvermögen gefragt! Knifflige Aufgaben und Bilderrätsel mit Special Effects. Scene it? verbindet auf einzigartige Weise das klassische Fragespiel mit der neuen, multimedialen Dimension der DVD!
FEATURES:
- Das coole Kinoquiz mit echten Filmclips
- Große Stars, unvergessene Momente, berühmte Zitate
- Zweigeteiltes Spielfeld für lange und kurze Spielrunden
- Knifflige und witzige Aufgaben und Quizfragen in acht verschiedenen Spielmodi
- Über 150 Bilder und Filmausschnitte, 200 Stars und 1100 Quizfragen
- Scene it? ist so variabel, dass es auch auf Partys zum absoluten Hit wird! Nur mit der DVD gespielt, können unbegrenzt viele Kinofans gegeneinander antreten
- Läuft auf allen DVD-Playern sowie PCs mit DVD-Laufwerk, Playstation 2 und Xbox mit DVD-Kit
- Komplett lokalisiert mit vielen deutschen Filmen.


Gruß
Psycho


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Interessieren tuts mich auch - ich glaube nur es sind einfach zu wenige Fragen dabei und es ist schnell langweilig ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      die Kritik vom Amazonkunden ist ja vernichtend!

      Ich wollte es mir auch kaufen - aber so....
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Danke!
      die rezension von bei amazon hat mich etwas besänftig und im zusammenhang mit dem preis zu folgendem urteil kommen lassen:

      Nein Danke!


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Habe sowas in der Art auch erwartet. Die Werbung prahlt ja stolz mit dem Vorhandensein von deutschen Filmen und allein das schreckte mich ab. Ich mag nur wenige deutsche Filme (Knocking on Heaven's Door ist einer der wenigen) und wenn sich tatsächlich ein Großteil der Fragen auf deutsche Filme bezieht, dann sieht es wohl für den Erfolg des Spiels düster aus. Welcher Normalo-Filmgucker geschweige denn Film-Freak kennt sich mit deutschen Filmen jenseits von Das Boot und Lola rennt aus? Richtig, niemand!



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Na ja...also - die Leute, die diese dt. Filme machen - ja, die kennen sich aus!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Aber die sind wohl weniger die Zielgruppe...