Filme kaufen . Welche empfehlt ihr ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo ,

Also da die liste der filme die ich gesehn habe und die in meiner sammluing sind leider noch sehr gering ist wollte ich fragen was ihr so empfehlen könntet sich zuzulegen !

Am besten wenns die nicht nur auf börsen und in i-net shops gibt da börse fsk18 un i-net shop habe ich meine mom noch nicht rum die macht eh ein bissel stressvon wegen der vielen horrors (kennt ihr das) .

Irgendwas was man bei media markt,medi max ect kaufen bzw. bestellen kann ! Natürllich auch so läden wie tollhaus usw.

Und wenn möglich auch nicht so derbst geschnitten *gg*

Habe mir die fsk16 von tanz der teufel angesehen ihr glaubt es nicht ich habe den film nicht mehr verstanden der hatte null handlung es ist alles gecutet selbst die vergewaltiguns szene im wald ! Auch die szene wo der bleistift in den fuß gestochen wird ist voll unverständlich da cut  :evil:

Es gibt natürlich verschiedene geschmäcker aber vielleicht könnt ihr ja was gutes empfehlen wo der besitz sich lohnt .

Also wäre ganz lieb !!!

Gruß Marc


Habe den exorzist direct.-cut schon gesehn was kostet die dvd ?

Ja also normal im laden fsk 18 zu bekommen ist kein prob ! Nur in die fsk abgetrenten abteilungen wie im tollhaus komm ich leider nicht rein ! Na vielleicht kann ich ja meine ma auch mal überreden das sie über ihren namen bei den www.cyber-pirates.org bestellt ! Da hätte ich ne lange liste !

Lohnt sich die gesichter des todes 2000 box ? Habe 2 teile der alten normalen gdt gesehen aber die 2000 soll doch irgendwie grottenschlecht sein !

Was auf jeden fall noch gekauft wird ist muttertag ! Man kann bei den cyber-pirates ne dvd liste runterladen sind so einige interessante dvds dabei aber die sind im shop nicht zu finden ! Und auf die frage danach haben die so ne standard mail gesendet die null geholfen hat ! Wisst ihr was darüber ?


Ne haste schon recht mit muttertag und beschlagnahmt ! Aber keine angst werde nicht nach adressen fragen ich kenne selber genug ! Das war aber auch keine adressen frage mit den cyber-pirates !

Ihr habt doch bestimmt auch mal klein angefangen oder ?

Halloween  :D  habe ich alle teile von Die nacht des grauens-ressurection !

Irgendwie ist der typ nie tod zu kriegen ! Na mal sehen was teil 9 bringt der wird doch 1005 kommen oder nicht ?

Sind alle freitag der 13 indiziert ? Sonst muss ich doch mal überreden und im i-net bestellen .

Ne gesichter des todes ist auch eigentlich nicht so mein geschmack ! obwohl da ja auch so einiges fake sein soll trotzdem hat es meiner meinung nach fast jeder horror fan schonmal gesehen !


na abe z.b tollhaus ist ein ganz normaler dvd laden dan dürfte ich ja media markt auch nicht nennen ! Hätte ja mal bock auf ne börse aber mit 14 ein bissel schwer ! Könnte mir theoretisch jemand mal was mitbringen ?


och miste ich erzähls auch niemandem und meiner ma ist es eigentlich auch egal wenn es nicht überhandnimmt !

Kanns ja verstehen aber ihr wart ja auch mal jung und habt ihr euch gesagt gut ich warte bis ich 18 bin ?


*heul* na dann vielleicht gibt es jadoch mal jemanden der gegen die natürlich sehr schönen deutschen gesetze verstößt !


na tapes sind ja heutzutage nicht mehr so ganz aktuell  :D .

Na ich werde mein stuff auch irgendwie bekommen !


das war so garnicht gemeint !

Ich möchte hier eigentlich neimanden zu straftaten verleiten und das so was als straftat angesehen wir ist eigentlich unfassbar es passiert so viel schei** in der welt aber um son mist machen die sich gedanken und dan kommen sie mit schulmassaker usw.


na es geht nicht um fsk18 ausm frein handel des ist kein prob ! Nur börse ist halt bei mir so ein problem !


final destination 1 habe ich gesehen geil gemachter film wie ist der 2 teil so ?


also vom ersten war ich fast begeistert weil er echt hammer spannend ist (war) was kostet der zweite wird so zwischen 15-20 euro liegen oder ?