Börse Hamburg moviement

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "MichaelMyers"
    Danke nemisis ! Wäre lieb wenn jemand sie kennt was dazu posten könnte !

    Danke mfg Marc



    ich war schon 3 mal dort, ist nach Neu-Isenburg die größte Börse die ich kenne. Genial sind natürlich die Autogrammstunden welche allerdings durch saftige Preise (5-15€ / Autogramm) und durch Nichterscheinen mancher Schauspieler etwas getrübt wird. Dennoch fahre ich jedesmal hin wenn ich nur irgendwie kann, ist eine ganz tolle Athmosphäre da!!!!!!
    Robert Englund ist übrigens als Stargast angekündigt.

    Allerdings wirst Du unter 18 nicht reinkommen, bzw. nur zu den Merchndisingartikeln und den Autogrammen.

    Infos gibts hier: www.hollywoodevent.de
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "MichaelMyers"
      och fu** das nervt dan sollen die bitte mein geistiges alter testen *gg* da bin ich bestimmt über 18 ! Darf man nichtmal rein oder dürfen sie nur nicht verkaufen ?


      ich kann Dich wirklich verstehen, war damals auch eine schwierige Zeit für mich - grade wo das Interesse so stark für diese Filme wurde war es nicht immer leicht an sie heranzukommen. Aber so ist nun mal unsere Gesetzgebung und daran müssen wir uns alle halten.

      Auch wenn das jetzt keine optimallösung ist, es gibt wirklich viele Filme ab 16 die ordentlich zur Sache gehn, schau dir mal "Undead" an!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "MichaelMyers"
        Ja hast ja recht so ist die deutsche gesetzgebung :evil:

        Na ich werde bestimmt auch an meine filme kommen !

        Und die börse ist gaaaaaaaaanz sicher fsk18  :cry:


        Börsen sind das Paradies einen DVD-Süchtigen!
        Aber unter 18 hast du kaum eine Chance reinzukommen, es sei denn Du siehst schon aus wie 18 dann hast du gute Chancen, Ausweiskontrollen gibt es i.d.R keine.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "MichaelMyers"
          also komm ich mit einem erwachsenen rein ? Jaja werde mich sonst halt gedulden stehen da den "türsteher" sonst kann man es ja einfach mal versuchen wenn nicht dann nicht oder ?


          NEIN!!!
          Börsen sind ab 18! Da kommen noch nicht mal Kleinkinder mit Ihren Eltern rein.
          Wenn Du es unbedingt versuchen willst tu es, Zeitverschwendung.
          Dazu kannst du dich auch gerne nochmal auf der www.hollxwoodevent.de Seite infoermieren, da steht es schwarz auf weiss.

          Können wir dieses Thema damit jetzt bitte beenden und uns dem allgemeinen Fragen widmen?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "MichaelMyers"
            ja wie ist die börse denn sonst so ? auswahl ? preise ?


            Auswahl riesig, Preise winzig.

            ca. 20 Händler mit Tischen auf den hunderte von DVD's liegen die alle zwischen 3-15€ im Schnitt kosten (Boxen, Special Editions etc. mal ausgenommen).
            Man weiß nach 3 Stunden meist immernoch nicht was man kaufen soll und hat grundsätzlich zu wenig Geld dabei. Außerdem fangen bei mir nach 3 Stunden an die Füsse wehzutun und ich weiß irgendwie nicht mehr welche Filme ich zu welchem Preis wo gesehn habe geschweigedenn ob ich machne Filme überhaupt kenne (Totale Reizüberflutung)  :D
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "MichaelMyers"
              goil 5 filme für ein fuffi hmm das scheint wirklich recht günstig zu sein wisst ihr was die guinea pig box immoment kostet ? Will sie nicht kaufen aber wollte das wissen ! Wäre lieb wenn ihr es sagt wenn ihr es wisst


              -> Vorsicht Ironie <-

              lol, wißt Ihr was Hasch kostet? Nicht das ich welches kaufen will... ;)

              sorry, ich hab keinen Preis - die Filme interessieren mich aber auch nicht.
              zum Handeln - auf jeden Fall lohnt sich handeln! Aber bevor Du uns jetzt hier Löcher in den Bauch fragst (was durchaus berechtigt ist) schau Dir doch erstmal unseren "Börsentips-Thread" an, da wird alles genau erklärt wie man auf einer Börse am besten vorgeht.

               :arrow:  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2752
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: "MichaelMyers"
                Weis jemand zufällig wann die nächste movieevent börse in hh ist ?

                Ich werde mal versuchen nen erziehungsberechtigten zu übereden mit mir hin zu gehen. Mit elternteil sollte ich doch auch in den fsk18dvd teil kommen oder ?

                Aber da ist auch wieder das prob mit den netten eltern 150 taken sag mal spinnst du etwa ? Du darfst 3 dvd´s kaufen mehr nicht blablabla.

                Komme ich mit eltern rein ?

                Sind da richtig 2 people die ausweise kontrollieren oder nur sichtkontrolle ?

                Wäre dankabar für antworten gruß Marc


                keine Chance, gibs auf!

                Entweder bringt Dir jemand was mit oder du siehst aus wie 18 dann haste vieleicht Glück...

                Termin gibt es leider noch keinen - denke aber so Ende des Jahres (November, Dezember)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |