Börse Hamburg moviement

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi leute ich wollte mal fragen ob schonmal jemand von euch auf der börse in hamburg war glaube sie heisst moviement .

Wie ist es dort große auswahl ? Ist die auch fsk18 ?

Würde man theoretisch mit vater oder mutter reinkommen ist natürlich saublöd aber wenns nicht anders geht !

Soll ja immer von "horror-stars" ect. dort wimmel die autogramme geben wann ist die wieder ? Gibt es ne page mit allen börsentermienen ?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet vielen dank .

Gruß Marc


Danke nemisis ! Wäre lieb wenn jemand sie kennt was dazu posten könnte !

Danke mfg Marc


Mist ! Na wenn die autogramme auch so teuer sind kann ich drauf verzichten ! Ok vielleicht von  freddy vs. jason jeweil 1 aber ansonsten !

Und da ist unter 18 nicht zu machen ? Gibts da viele horror-händler ?


och fu** das nervt dan sollen die bitte mein geistiges alter testen *gg* da bin ich bestimmt über 18 ! Darf man nichtmal rein oder dürfen sie nur nicht verkaufen ?


Ja hast ja recht so ist die deutsche gesetzgebung :evil:

Na ich werde bestimmt auch an meine filme kommen !

Und die börse ist gaaaaaaaaanz sicher fsk18  :cry:


also komm ich mit einem erwachsenen rein ? Jaja werde mich sonst halt gedulden stehen da den "türsteher" sonst kann man es ja einfach mal versuchen wenn nicht dann nicht oder ?


die händler selber überprüfen nicht nochmal oder ?


Danke für die pn hätte nicht gewußt das börsen erst ab 18 sind  :D

Ne im ernst danke !


ja wie ist die börse denn sonst so ? auswahl ? preise ?


Ja ich denke da sollte man sich ein limit setzen und keinen cent mehr mitnehmen ich denke ich werde mal fürs erste 50 euro einplannen sollte dafür doch bestimmt so um die 3 dvd´s bekommen oder ?

Kann man auf börsen gut handeln wil ich dies eigentlich ganz gut kann ? Lassen die mit sich handeln ?


goil 5 filme für ein fuffi hmm das scheint wirklich recht günstig zu sein wisst ihr was die guinea pig box immoment kostet ? Will sie nicht kaufen aber wollte das wissen ! Wäre lieb wenn ihr es sagt wenn ihr es wisst


Ne so geil bin ich darauf auch nicht . Die guineas sollen ja aucxh nicht so das wahre sein und gesichter des todes habe ich gesehen ich finds irgendwie auch nicht so berauschend !


Viel spass nation bei mir ist es aus zeitmangel und da ich es vergessen habe  leider nichts geworden  !

Vielleicht bekommen wir es nächstes mal auf die reihe das ihr mich mitnehmt wenn ihr lust habt  :D  :roll:  :D

Ne wär schon schön mal ne richtige börse !

Also machs gut und kauf nicht so viel *ggg*


Hey nation on fire,

Was haste denn alles gekauft ?

Erzähl mal bitte .


Gruß Marc


Weis jemand zufällig wann die nächste movieevent börse in hh ist ?

Ich werde mal versuchen nen erziehungsberechtigten zu übereden mit mir hin zu gehen. Mit elternteil sollte ich doch auch in den fsk18dvd teil kommen oder ?

Aber da ist auch wieder das prob mit den netten eltern 150 taken sag mal spinnst du etwa ? Du darfst 3 dvd´s kaufen mehr nicht blablabla.

Komme ich mit eltern rein ?

Sind da richtig 2 people die ausweise kontrollieren oder nur sichtkontrolle ?

Wäre dankabar für antworten gruß Marc