Börse Hamburg moviement

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hey Michael,

    ich glaub Du hast PN  :D

    Grüße,

    Nation


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Um den Fred mal frisch zu halten...

      Irgendwie haben mein Freund und sein Kollege es dann doch noch geschafft, und wir werden um 10.00 Uhr mal die Börse anchecken. Dank des Kollegen haben wir sog. "Blood-Cards" erworben und dürfen ne Stunde eher rein als der Pöbel   :lol:

      Laut Aushang soll die Gästeliste ja recht fett sein :

      Doug Bradley, Robert Englund, und noch ein paar andere Nasen, deren Namen ich mir gestern aus dem Schädel gesoffen habe.... :drinking:

      Ich geb heut oder morgen mal nen Bericht


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        gut,gut, war gestern einfach noch zuuu fertig vom week-end, also.....

        ... kamen wir bei der Börse an und uns traf dann erstmal der Schlag. Bestimmt Hundert Leute, die wie wir alle ne so. Blood-Card hatten ( = eine Stunde früher Eintritt ) und sich brav in einer Reihe gesammelt hatten. Wir fielen eigentlich gar nicht auf, waren ungeduscht, stanken und machten alberne Witze.
        Einer hinter uns meinte, ob wir wohl gerade aus der Kneipe gekommen wären, wenn der wüsste :lol:  :drinking:
        Dann wurden mit fünf MInuten verspätung die Pforten geöffnet. Zwei Die-Hard-Hellraiser Fans hatten sich sogar als Cenobiten verkleidet, sahen ganz witzig aus die beiden.....
        Da weder ich noch meine Freunde große Autogrammjäger sind und wir diesen Kohle-Wahnsinn für ein paar Edding - Striche nicht mitmachen, reichte ein kurzer Blick auf Robert & Kollegen, bevor wir uns dann dem Einkauf widmeten.
        Eins vorweg : In Hamburg kommt es mir langsam so vor, als ob nur noch 5 - 7 Händer am Start sind ( dafür aber jeder mit mindestens drei Tapeziertischen ), und die haben eigentlich auch alle das selbe Programm, man muss nur schauen, wo man hier und da noch einen oder zwei Euro sparen kann. De facto waren auch nur zwei Import-Händler da, was ich persönlich sehr schade fand, da ich eigentlich hier mehr zuschlagen wollte.
        Die Kill Bill Vol. 1 aus Japan war auch schon da, unter 50,- EURO war die aber nicht zu bekommen.
        Alles in allem ein netter Vormittag, der ab der regulären Öffnungszeit allerdings auch ein wenig stressig wurde.
        Mein Einkauf :
        Aktion Mutante
        Der blutige Pfad Gottes ( für nen Kollegen )
        Dead next Door
        Leatherface ( ACHTUNG ! DMC ! U-BOOT ! )
        Fear and Loathing in Las Vegas
        Die Klasse von 1984
        Faust
        Jackass
        alles zusammen für 40,- EURO 8)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Zitat von: "Ke_Spinhead"
          hab grad aus zufall den thread gelesen AAHH fu** hätte ich mich mal früher angemeldet :D hätte ich davon erfahren das Robert englung in ger is -.- schon wieder eine chance verschossen mein Idol zu sehen :D naja er kommt sicher wieder


          Behalt Ihn so in Erinnerung, wie Du ihn kennst.

          Wir haben uns richitg erschrocken, wie alt der geworden ist..... 8O