Börse Hamburg moviement

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Zitat von: "MichaelMyers"
    wisst ihr was die guinea pig box immoment kostet ? Will sie nicht kaufen aber wollte das wissen ! Wäre lieb wenn ihr es sagt wenn ihr es wisst


    Das sagen alle :lol: . Sie kostet auf jeden Fall mehr als 50€ ... genau kann ich es aber aus dem Kopf nicht sagen. Aber die Film sind sowieso nicht empfehlenswert ... Finger weg ;) .


    Ach was, in dem alter waren wir alle Sensations- und Blutgeil! ;) :lol:

    Wollte z.B. auch immer Faces of Death sehen, oder eben auch Guinea Pig. Ich zog mir anfangs alle CAT III Filme aus HK rein, nur um den letzten zu toppen bis mir die Lust daran verging. Dadurch hatte damals Matze damals profitiert, konnte ihm die meisten Filme abtreten. ;)

    Aber nach jeweils einer Sichtung, ging bei bei mir die Lust wech und die Filme wurden verkauft. Ausser Untold Story 1 hab ich keinen mehr in der Art.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "MichaelMyers"
      Viel spass nation bei mir ist es aus zeitmangel vergesse  nichts geworden leider !


       :silly: Öhmm......... HÄH? :crazyeyes:  :silly:

      Also ich bin zwar besoffen jetzt, aber den Satz hätte ich auch nüchtern nicht geschnallt!!  ;)  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Pinhead"

        Ich selbst hab mir nur Dead Alive "Blood Edition" für nen 10er geholt und wollte eigentlich die Bootlegs von Hellraiser 1+2 von Movie World haben, aber hab die nicht gefunden. Stattdessen wollte man mir englische Fassungen für je 12 € das Stück andrehen.

        Aber kann den anderen nur zustimmen : Wenn man erst bei den Ständen ist und kein Limit hat, dann kanns ganz schnell böse werden.  :)


        WOW, an 'ner Börse nur 1 Stück zu kaufen, RESPECT!!  8O

        Könnte ich nie :!:  :-P  :D