Kill Bill 1 FSK 18 ist defenitiv nicht uncut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Hups und jetzt?!  8O  Dann ist die deutsche FSK 18 Version ja eigentlich für'n ARSCH, oder? Wollte dir mir heute kaufen...  :?

    Gruß
    Flight  8)


    Naja, nicht wirklich! Sie ist anders geschnitten und hat weniger Szenen und ist s&w!

    Ich seh' dass so: Die dt. DVD ist die normale VÖ und die jap. DVD ist der Directors Cut. Also ähnlich wie bei der Alien Quadro.

    Deswegen werde ich mir zur jap. LE Box noch die deutsche DVD holen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Sinclair"
      Zitat
      Naja, nicht wirklich! Sie ist anders geschnitten und hat weniger Szenen und ist s&w!


      ähh ist das nicht gleichbedeutend wie von Arsch  :D


      hat damals jemand bei Alien gemeckert? OK, war nix schwarz/weiss. Aber kürzer war er ja!

      Ja in Farbe isser wirklich geiler. Und ich finde die jap. Version geiler, aber ich bezweifle, dass die Version hier auf den Markt kommen wird. Da schon die normale Version indiziert ist... :?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Sing-Lung verbreitet Gerüchte. Ich wäre für Steinigen ;).


        Jaja, ist ja gut!! Dachte der ist indiziert und jetzt, nach eurer Schelte  ;) schaute ich nochmals nach in dem Forum wo ich das gelesen hab.

        Und tatsächlich, ich hätte den Thread weiterverfolgen sollen. Die ersten Posts sagen aus, dass er indiziert wurde. Je länger der Thread dann wurde, wurden immer mehr Gegenbeweise geliefert.

        Er ist also definitiv NICHT indiziert, sorry für die Unstimmigkeiten!! :oops:  :roll:  ;)