jetzt ein userpic *freu*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi leute mir ist aufgefallen das ich noch kein userpic habe und alle die ich gut finde sind nicht im 120x120 format !

hätte gerne hmm entweder jason,freddy,michaelmyers,oder nen schönes bild aus tanz der teufel !

Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme oder wie ich bilder auf 120x120 schrumpfen kann ?

Wäre lieb wenn ihr ihr mir helfen könntet !

Vielen dank im voraus schönen tag wünsche ich noch !



P.s wie findet ihr mich so als user ? Mal ne ehrliche meinung na der dvd svcd kaufe thraed war natürlich doof :roll:  .
Aber wie findet ihr mich sonst ?


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich würde gerne wissen, wie ich die Dateigröße verkleinern kann. Ich habe auch Pics ohne Ende, kann sie mit Irfanview auch auf 120 x 120 bringen nur ist die Größe meißt zu hoch.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Ja dürfen nur 20kb sein ! Mal sehen vielleicht hat ja jemand noch was in der art und überlässt es mir  :lol:


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      am besten mit irgendeinem Photobearbeitungsprogramm (Photoshop, Photoimpact, Corel Photo Editor...) es gibt hunderte.

      damit kann man die Bilder dann in die richtige Abmessung und Dateigrösse bringen.

      @michael

      du stellst vielleicht Fragen!
      Soweit ist alles ok, mach dir nciht zu viele Gedanken. Fühl Dich einfach wohl bei uns hier im Forum, bleib freundlich, sachlich und halte dich an die Boardregeln dann wirst du mit uns und wir mit Dir ne Menge Freude in unserem gemütlichen Forum haben. Das Du noch recht jung bist stört uns erstmal nicht, verhalte dich aber angemessen reif - wir brauchen hier keine Spammer, Rumschwafler, Angeber etc.

      Also ganz easy und immer schön weiterposten. ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      das mit dem verhalten ist eigentlich selbstverständlich !
      Ist doch klar das ihr hier nicht so doofe angeber prolleten typen haben wollt !


      Werde mich dementsprechend gut verhalten  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Ich würde gerne wissen, wie ich die Dateigröße verkleinern kann. Ich habe auch Pics ohne Ende, kann sie mit Irfanview auch auf 120 x 120 bringen nur ist die Größe meißt zu hoch.

        Wenn du beim Speichern mal auf "Optionen" klickst, wirst du einen Schieberegler finden mit dem du die Kompression und somit Dateigröße beeinflussen kannst! ;)


        Juhu jetzt habe ich ein userpic ist zwar nicht der hit aber wie findet ihr es ? :D  :(  :D

        Ich habe ein userpic *freu*


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Also ich finde mein Avi sehr viel besser :D  ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          na das ist es auch aber hauptsache ich habe eins ! Sonst siehts so leer aus !


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "MichaelMyers"
            Juhu jetzt habe ich ein userpic ist zwar nicht der hit aber wie findet ihr es ? :D  :(  :D

            Ich habe ein userpic *freu*


            hehe, nett.  ;)

            Du kannst eigentlich Alle Bilder, die du hast, so bearbeiten, das du sie als Avatar hernehmen kannst. Ich arbeite da meistens mit Photo-Editor, da kann man das Bild einfach auf eine Größe von 120 Pixel einstellen, dann speichern und aus, soweit zur Größe. Speichern solltest du das dann als jpg-Datei, die nehmen viel weniger Speicherplatz weg als beispielsweise eine bmp-Datei. Also, jede 120-Pixel-jpg-Datei sollte eiogebtlich als Avatar zu verwenden sein.  ;)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              kriegt man auch mit dem bei Windows vorhanden Teil gut runter,

              wie heißt das?

              Ach ja, Microsoft Photo Editor?

              Ich benutzt den Ulead Photo Impact, zum verkleinern
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul