Neue auch!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo zusammen!
Ich bin neue hier auch ;)


oops! ok...hier! Ich bin keine Deutsche aber wohne jetzt in Deutschland. Ich spreche etwas deutsch aber nicht absolut korrekt...Sorry! Zumindest,hoffe ich ,dass ihr könntet mich verstehen ;)...und dass ich kann euch auch verstehen...ich denke schon. Ich bin ein Mädchen und mag horror Filme ...klar, sonst wäre ich nicht hier auf diesem Forum ;p...

Übrigens,ich wollte auch fragen wo könnte ich ein cooles avatar finden. Kann jemanden mir ein Link geben? Danke!


Ich wüsste dass ihr werdet diese frage stellen "woher komme ich"...ok,ich sage immer dass ich komme aus...Europa...ich denke dass,früher oder später Europa wird nur ein Land sein, und ich fühle mich einfach Europäarin...;) Momentan wohne ich in Köln.
und bin 19 Jahre alt


danke für die willkommen!
nein...ich wollte nicht spaßig sein... :S
Ok, ich komme aus Spanien, aber ich fühle mich nicht Spanisch....weiß ich nicht,alle die Spanischen Traditionen und die Ideen ,die normalerweise die Leute über Spanien haben passen überhaupt nicht zu mir, deshalb sage ich dass ich Europäarin bin...


Zitat von: "Flightcrank"
Heyhey "HERZLICH WILLKOMMEN"!!! :-)


PS. Mich würde auch mal interessieren woher Du kommst (Land) und wie alt (Geb.datum) Du bist. Falls Du auch ein Bild von Dir hast, schick es an horror-forum@gmx.de es wird dann in unsere Bildergalerie eingestellt.  :)


ok,ich komme aus Spanien, 19.07.1984 geboren und...wo ist die Bildergalerie? bitte,gib mir ein Link ;)
Danke!