Neue auch!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Du kommst aus Europa ? Stehst du nicht zu deinem Land oder warum nennst du es nicht ? Oder willst du spaßig sein ?  8)

    Ach, Hallo auch  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Alex_Trusk"
      Ok, ich komme aus Spanien, aber ich fühle mich nicht Spanisch....weiß ich nicht,alle die Spanischen Traditionen und die Ideen ,die normalerweise die Leute über Spanien haben passen überhaupt nicht zu mir, deshalb sage ich dass ich Europäarin bin...


      Aha, na siehste  ;)
      So hat man doch schon einen beseren Eindruck mit wem man es zu tun hat  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        LOL ganz genau, solange sich hier Bayern tummeln, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :D  :-P


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Schaltet ma n Gang runter, ohne uns Bayer hättet Ihr auch keinen BMW!!! :lol:


          Hehe, du kennst die Stellen wo du einen treffen kannst  ;)
          Ne, ich bin ja auch froh, daß ihr Bayern das beste Auto überhaupt baut, obwohl die Fertigung ja auch ausgelagert ist  :-P


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Hauptsitz ist in Bayern und nur das zählt !!  :)
            Außerdem bist du ja mehr ein Rand-Bayer, oder ? So, back to Topic  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Höhö, der perfekte Randhesse ist und bleibt der Ascheberscher  :D