Marburg Award :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

am Wochenende war ich in Marburg auf der dortigen Horror Convention - dabei fand die Verleihung des "Marburg Awards" statt. Auch ich hatte eine Kurzgeschichte eingereicht...

...um es kurz zu machen: Ich habe den Ersten Platz erhalten!
 :)

Wollte nur kurz meine Freude darüber mit euch teilen.

Auf bald,

Markus


oops - sorry - das Posting sollte eigentlich in den SMALLTALK Bereich.
 :?
Auf bald,

Markus


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hab ich im Netz gelesen.

    Herzlichen Glückwunsch Markus!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Heyhey  Glückwunsch!!!

      Poste die Kurzgeschichte doch mal... :-)

      Gruß
      Flight  8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Yo, die würde ich auch gerne ma lesen, alles Gute.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Glückwunsch  :D

          Von wie vielen Teilnehmern bist du denn Erster geworden ?


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Gratulation :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Hallo!

            Ein herzliches "Danke" an alle für eure enthusiastische Reaktionen - damit hätte ich nicht in diesem Umfang gerechnet - freut mich sehr!
             :D

            Zum Award: meine Kurzgeschichte "Joanna" wurde aus 43 Kurzgeschichten ausgewählt.

            Ich werde mal die Story posten - mache ich gerne. Wo soll ich das tun?
            Welcher Thread? (Nicht damit ich mich verposte)
             ;)

            Kleine Werbung in eigener Sache: mein Buch "GRAUSAME STÄDTE" mit 8 Kurzgeschichten aus meiner Feder, kann immer noch beim BLITZ-Verlag (www.blitz-verlag.de) oder bei amazon oder bei mir direkt bestellt werden (Falls jemand mit Signatur möchte...gerne).
            Ende der Werbung.
             ;)

            Auf bald,

            Markus


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Markus-K-Korb"

              Kleine Werbung in eigener Sache: mein Buch "GRAUSAME STÄDTE" mit 8 Kurzgeschichten aus meiner Feder, kann immer noch beim BLITZ-Verlag (www.blitz-verlag.de) oder bei amazon oder bei mir direkt bestellt werden (Falls jemand mit Signatur möchte...gerne).
              Ende der Werbung.
               ;)


              Das steht bei mir immer noch ungelesen im Regal, *schäm*  :(  Wird aber nachgeholt, versprochen!  :)  Und Glückwunsch zu deinem Ersten Platz, coole Sache!! Wenn du die Story posten möchtest, währe cool würde mich interessieren, dann mach das doch im "Bücher&Höhrspiele"-Forum, da ist auch schon die ein oder ander shortstory vertreten.  ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Es ist schön wenn man Bestätigung für etwas erfährt das man selbst geschaffen hat. Ich gratuliere dir! :D


                @ap:
                kein Problem - das Buch verdirbt ja nicht.
                 ;)
                Sobald du es gelesen hast, würde ich mich über eine Kritik dazu freuen.

                Die Story werde ich gleich mal im von dir vorgeschlagenen Forum posten. Wäre schön, wenn hier dann einige Interessierte ihre Meinung zur Story abgeben könnten.
                 :D

                Auf bald,

                Markus


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wow Markus wusste garnicht, dass von Dir schon Bücher veröffentlicht wurden!  :oops:  Hab' eben mal bei Amazon nachgeschaut...RESPEKT!    8O  

                  Hab eben auch über Google ein cooles Bild von Dir gefunden! :-)



                  Kann Bloody das in unsere Bildergalerie stellen?  :)

                  Gruß
                  Flight  8)

                  EDIT: *lol* Hey auf Deiner Seite ( http://www.markus-k-korb.de/willkommen.htm ) sind ja noch mehr lustige Bildchen... :-)

                  EDIT2: *lol* Also dieses geniale Bild MUSS einfach in unsere Bildergalerie!!!  :D   ;)



                  Hallo Flightcrank,

                  danke für deine netten Worte! :D

                  Haha, da hast du ja die lustigen Bildchen gefunden, die ich vor einiger Zeit ins Netz stellte - so ein bisschen Posing, gemischt mit Selbstironie.
                   ;)

                  Gerne kann Bloody die Bilder in die Galerie übernehmen - würde mich freuen.

                  Bin schon gespannt, was die Leute zu meiner Marburg-Award-Siegerstory sagen, die ich im Bücher-Thread gepostet hab - muss gleich mal nachsehen gehen.

                  Auf bald,

                  Markus


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ok Markus, wir werden die Bilder in die Galerie verfrachten! :-)

                    Deine Kurzgeschichte werde ich mir heute im Laufe des Tages mal durchlesen... ;-)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Bist in der Galerie drin! Bloody ist verdammt schnell! ;-)

                       :arrow:   www.hf-galerie.de.vu  


                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Da schliese ich mich doch an ;)
                        Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        @flightcrank: Wow - das war wirklich superschnell! Danke!
                         :D

                        @havoc: vielen Dank für die Gratulation! Falls du auch Lust hast die Story zu lesen - im Bücherforum habe ich sie gepostet.
                        Meinungen sind immer willkommen!
                        :-)

                        Auf bald,

                        Markus