Filmsuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    America3000 ist auch mir bei der Beschreibung sofort eingefallen wobei sich im Film Mann & Frau nicht wirklich bekriegen, sondern die Frauen halt das Zepter in der Hand halten und Männer nur noch Sex- & Arbeitssklaven sind. Der daraus enstehende Humor ist verständlich. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Uii, der Sci-Fi-Oldi wäre auch was für mich. Ich steh auf diese Uralt-Sci-Fi-Schinken.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich such nun auch nochmal einen Film, weiss aber leider fast NICHTS darüber:

        1. Es ist eine Komödie ( zur Ritterzeit irgendwie, glaub ich)
        2. In einer Szene steigt ein Typ von einem weissen Pferd ab und sagt einem Knappen, er soll darauf aufpassen, da es sich um einen echten BMW handelt. Das Pferd hat an der Arschbacke das BMW-Zeichen dran gehabt (halt ne Komödie)

        Den Film mit dieser Szene suche ich schon ne Weile, hatte immer gedacht, dass diese Szene aus "Helden in Strumpfhosen" ist, dort kommt sie aber nicht vor. :roll:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich such nun auch nochmal einen Film, weiss aber leider fast NICHTS darüber:

          1. Es ist eine Komödie ( zur Ritterzeit irgendwie, glaub ich)
          2. In einer Szene steigt ein Typ von einem weissen Pferd ab und sagt einem Knappen, er soll darauf aufpassen, da es sich um einen echten BMW handelt. Das Pferd hat an der Arschbacke das BMW-Zeichen dran gehabt (halt ne Komödie)

          Den Film mit dieser Szene suche ich schon ne Weile, hatte immer gedacht, dass diese Szene aus "Helden in Strumpfhosen" ist, dort kommt sie aber nicht vor. :roll:

          OHA OHA OHA, habe den "Film" scheinbar soeben wärend des Kuckens gefunden. :D Nur ist es kein Film sondern eine Episode aus der Serie "Das Model und der Schnüffler", Staffel 3, Episode 7: Atomic Shakespeare :biggrin: