Filmsuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Also ich suche auch einen Film.

    Hab mir eben "Mörderspinnen" angesehen und war etwas irritiert, ich hatte mit einem ganz anderen Film gerechnet. In dem denn ich meine kommen die Spinnen aus so einer Art Kristallmeteoriten die vom Himmel fallen. Ansonsten ist die Story ähnlich, die Bewohner der Stadt verschanzen sich in einem Diner und am Ende ist alles voller Spinnen - oder verwechsle ich da jetzt was!? *confused*
    Außerdem waren dort auch andere Spinnen zu sehen, nicht nur Vogelspinnen. Es krabbeln auch welche im Mund von irgendwelchen Leuten rum was hier auch nicht zu sehen war. Wie heißt der Film bloß?

    Den Mörderspinnen mit Shatner kannte ich noch garnicht ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Das ist ein anderer, den du meinst.

      Es gibt noch "Spiders", der hat auch was ausserirdisches an sich aber das spielt sich mehr in einem Forschungskomplex ab. Da gibt es auch so weit ich weiß keinen Meteoriten. Ich kann mich da aber auch an irgendwas erinnern...

      Wie hat dir der Mörderspinnen gefallen ? Endlich mal ein Spinnenfilmchen, in dem auch ausschließlich echte Spinnen genommen wurden  :)


      Ich finde nur Vogelspinnen auf Dauer etwas langweilig.
      Im Ganzen war der Film aber schon ok 7/10.
      Tierschützern darf man den Film aber nciht zeigen, was die mit den Tieren anstellen ist schon hart - wegwerfen, drauftretetn, überfahren ...  ;)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Die haben ganz schön auf sie eingedroschen, da hab ich mich auch gewundert  ;)

        Sag ma, den Film, den du meinst, kann das sein, daß da am Ende auch alles zugesponnen ist ??


        ja!!!!

        Ich hatte es nciht erwähnt weil ich dachte ich vermische hier was, aber dann wars wohl doch so.
        Ich glaube sogar dass am Ende Millionen von Spinnen zu sehen sind oder zumindest alles zugesponnen ist, sieht aber besser aus als bei Mörderspinnen - schätze der Film ist aus den 80ern...

        Komm schon einer muss ihn doch kennen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          das könnte er sein...

          müsste ihn mir mal ansehn.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            ja das ist er, lief hier auch unter dem Titel "Allein gegen den Weihnachtsmann".

            Es gibt keine offizielle VÖ, hatte mir vor einiger Zeit meine alte VHS Aufnahem mal wieder angesehn. Mag den Film nach wie vor.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |