Filmsuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hühü, das hätte ich auch gewußt, war früher echt ein Schocker und ist auch heute noch gut. Läuft auch immer mal auf ARTE :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ist ein anderer, den du meinst.

      Es gibt noch "Spiders", der hat auch was ausserirdisches an sich aber das spielt sich mehr in einem Forschungskomplex ab. Da gibt es auch so weit ich weiß keinen Meteoriten. Ich kann mich da aber auch an irgendwas erinnern...

      Wie hat dir der Mörderspinnen gefallen ? Endlich mal ein Spinnenfilmchen, in dem auch ausschließlich echte Spinnen genommen wurden  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die haben ganz schön auf sie eingedroschen, da hab ich mich auch gewundert  ;)

        Sag ma, den Film, den du meinst, kann das sein, daß da am Ende auch alles zugesponnen ist ??


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Arachnophobia war doch in der Scheune...

          Mir liegts irgendwie auf der Zunge, ich muß mal zuhause die Regale durchgehen, ich mein den hab ich irgendwo..


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das muß dann der originale "Kingdom of the Spiders" sein !?
            Aber das steht ja bei Mörderspinnen am Anfang auch.... Verwirrung  8)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jo, das wird er wohl sein, ich hab mir eingebildet ich kenne sie alle aber den kenn ich dann doch noch nicht  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Läuft er denn die Tage nochmal auf SCI-FI ?
                Da kann man sich ja bestimmt nochmal kurzschließen...