FFF - Samstag in Köln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    So - Halbzeit :

    gestern gabs wenigstens die ersten Kracher, aber der Reihe nach:

    ALMOST BLUE :

    ein spannender Thriller auf den Spuren von Strangeland - mit einem durchgeknallten Killer und einer guten Polizistin - kein Giallo aber ein spannender Krimi (mit wenig Blut).

    K-PAX:
    die NIETE bisher (neben Cube) -
    Kevin Spacy hält sich für ET. Jeff bridges ist sein Psychiater und will herrausfinden wer er wirklich ist - wenig Witz - sonst nur gelaber - keine Action keine Spannung - total absturz, wenn nur nicht die guten Schauspier wären , die in dem Film nichts machen ausser reden ( man könnte den Film auch : Starman flogs übers Kuckuscknest nennen)

    THE DEVILS BACKBONE:
    Spanien ist im Krieg. In einem Heim für elternlose Kinder geht ein Geist um. Der kleine Carlos versucht herrauszufinden was dahintersteckt. Nur kann er das nicht - weil der psychopathische Jacinto das Gold der Schule will....
    del Toros Geisterfilm ist ruhig, spannend und atmosphärisch - sehr gut, und spitze Gemacht!

    ARACH ATTTACK :
    Der erste wirkliche HAMMER des Fwestivals...der läuft zwar nächte Woche in den KInos an, aber scheiß egal. Soviel Spaß habt ihr selten....
    Geile Monsterspinnen, super Gags und Actionszenen (die Katze.....).
    Der Film rockt, wenn ihr auf 50er Jahre Monsterfilme steht (tarantula usw.) mit viele Insidergags (man könnte auch sagen Spinnen im Kaufhaus)...

    UNBEDINGT SEHEN !

    THE BUNKER :
    Eine weitere Niete -
    ein Divison von dt. Soldaten soll die Stellung halten. Sie sitzen in einem Bunder, der angeblich auf einem verfluchten Ort gebaut wurde.

    Was spannend anfängt, bleibt bis zum schluß dann doch langweilig....die Soldaten drehen am Rad, bekommen Hallus und die Geister sind Manifestationen der eigenen Schuld - keine Geister, kein Horror - Murks!

    VERSUS :
    Noch ein Higlight - Splatttstick pur.....Zombie, coole Shootouts und viel Albernheiten....

    Versus ist ein 2 stunden Action-Horror Gemetzel was seines Gleichen sucht....kann man nicht beschreiben....nur Sehen - das Kino hat getobt!
    HAMMER...


    und somit gingen wir zufrieden nach Hause....und heute kommt Dog Soldiers und Itchi...ich bin gespannt!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Dankeeeeeee!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"